Altvordere bezeichnet alle Vorfahren, die den noch Lebenden vorausgingen.
Erstmals 1968 erschienen, wurde es mehrfach neu
aufgelegt.
Altvordere bezeichnet alle Vorfahren, die den noch Lebenden vorausgingen.
Erstmals 1968 erschienen, wurde es mehrfach neu
aufgelegt.
Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
Hallo liebe Soleil,
AntwortenLöschendas Buch sagt mir so absolut gar nichts. Es klingt aber absolut nach guter alter Fantasyliteratur wie man sie vor Jahren öfters mal gelesen hat.
Handelt es sich dabei um eine Reihe? Ist sie heute auch noch erhältlich? Hast du alle Bücher davon gelesen? Wie gefiel dir die Geschichte?
Ich danke dir für diese sehr interessante Vorstellung.
Liebe Grüße
Tanja :o)
Hallo Tanja,
Löschenich versuche bei den Altvorderen auf ältere Titel aufmerksam zu machen, denn Bücher sind keine Milch, sie werden nicht schlecht. ;-) Viele aus der Serie hier im Blog habe ich gelesen, aber leider nicht alle. Dieses habe ich nicht gelesen, aber es ist sehr bekannt gewesen, der Autor genauso. Es wurde immer mal wieder neu aufgelegt, was Gründe haben muss. Vielleicht lege ich es mir noch mal zu und schaue, wie es mir gefällt.
Die meisten Bücher der Serie sind übrigens meist nur noch gebraucht zu haben oder durch Tausch etc. Es sei denn, sie wurden neu aufgelegt.
Gerne. :)
LG
Daniela