Dienstag, 3. Mai 2011

Endlich: "Schwestern des Mondes" #8 und #9


Nachdem seit einigen Tagen bereits der siebte Band der "Schwestern des Mondes"-Serie von Yasmine Galenorn verfügbar ist, gibt es auch weiterhin gute Neuigkeiten.
Denn auch Band 8 und 9 sind für die nächsten Monate angekündigt. Und: Sie haben im Großen und Ganzen die Originalcover beibehalten.

Die Dämonin Stacia Bonecrasher hat ein hohes Kopfgeld auf die drei „Schwestern des Mondes“ ausgesetzt – und das ist nicht das einzige Problem, mit dem die Vampirin Menolly, die Gestaltwandlerin Delilah und die Hexe Camille kämpfen müssen: Rätselhafte Morde an Werwölfen und ein leibhaftiger Gott, der Delilah in seinen Dienst zwingen will, erfordern all ihre Aufmerksamkeit ...
Zum Coverbild vom Originaltitel "Harvest Hunting" sagt die Autorin: "Yes, that is the same model, and yes, Delilah DOES cut her hair in the book. I absolutely love it, Tony did a brilliant job." (Ja, es ist das gleiche Model und ja, Delilah lässt sich in diesem Buch ihre Haare abschneiden. Ich liebe es sehr, Tony hat einen brillianten Job gemacht.)
Der Roman erscheint am 02.11.2011
Seitenzahl:480
Preis: EUR (D) 9,99
ISBN: 3-426-50867-2


Vampirin Menolly, eine der drei "Schwestern des Mondes", hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Mörder überführen, einer alten Freundin einen ungewöhnlichen Gefallen tun und kräftig in der Vampirpolitik mitmischen. Als wäre das nicht genug, tauchen auch noch der mächtige und attraktive Roman und ein wahres Heer an Geistern auf, die Menollys Leben ordentlich durcheinanderbringen. Wer kann da noch behaupten, untot zu sein, wäre langweilig?
Dieser Serienteil hat im Original eine heiße Disskusion ausgelöst, weil Menolly lesbisch ist und Frau Galenorn nicht an entsprechenden Liebesszenen spart. Macht sie ja auch nicht bei den anderen beiden (hetero) Schwestern.
Das Buch erscheint am 01.03.2012
Seitenzahl: 480
Preis: EUR (D) 9,99
ISBN: 3-426-50868-0


Weitere Beiträge zur Serie:

Kommentare:

  1. Ich freu mich wie verrückt auf die Bücher :) Wie schön, dass sie bald rauskommen. Im Moment lese ich gerade Hexenzorn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! :) Leider liegen wieder ein paar Monate dazwischen, aber gut, ich warte gern auf eine perfekte Übersetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab spontan auch mal eine kleine Frage - ist bei "Hexenzorn" auf dem Buchrücken unter dem Verlagslogo eigentlich ein Ausschnitt vom Cover zu sehen?
    (Ich hatte es letztens in der Hand, hab aber vergessen nachzugucken. xD)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' die Frage leider nicht ganz verstanden ... sonst würde ich aber gerne nachsehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. xD Inzwischen bin ich wieder bei einem Buchladen vorbeigekommen und konnte selber nachsehen, aber trotzdem Danke! :)
    Ich meinte: Auf dem Buchrücken hat man von oben nach unten doch immer die Anordnung: Nummer des Buches - "Knaur." - Bild der erzählenden Protagonistin (vom Cover genommen) - Titel - "Yasmine Galenorn".

    Allerdings hab ich auch Ausgaben hier, bei denen das Bild der jeweiligen Schwester nicht zu sehen ist, also nur auf dem eigentlichen Cover. (:

    AntwortenLöschen
  6. Kathi19.7.11

    ich freu mich sooo auf die bücher, ich bin grade auch noch an Hexenzorn, aber ich kanns gar nicht abwarten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,

    willkommen im Blog!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher! Schade, dass immer etwas Zeit dazwischen ist, am liebsten würde man ja immer gleich weiterlesen. :)

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  8. Anonym10.11.11

    _Hallo,
    ich habe nur eine Frage, weiß man schon was genaueres wann Band 10-12 in Deutsch erscheinen soll?
    Und geht es nach Band 12 noch weiter, oder endet da leider die Reihe?!?

    LG
    Eyslin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eyslin,

    willkommen im Blog!
    Schau mal hier:
    http://verlorene-werke.blogspot.com/2011/11/snippets-literatur-news-im-oktober.html
    und hier:
    http://verlorene-werke.blogspot.com/2011/08/schwestern-des-mondes-11-im-feburar.html

    Wenn Du links oben "Yasmine Galenorn" oder "Schwestern des Mondes" in die Suchmaske eingibst, wirst Du noch mehr Beiträge zur Reihe finden :)
    Bis wohin hast Du denn bisher gelesen und wie hat es Dir gefallen?

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  10. Anonym22.12.11

    weiß vielleicht jemand wenn der 10 band auf deutsch heraus kommt von schwestern des mondes

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und willkommen im Blog!
    Da Teil 10 im Original erst im November 2011 erschienen ist, wirst Du Dich bis zum Herbstprogramm des deutschen verlages gedulden müssen.
    Allerdings kann die Wartezeit überbrückt werden, denn auch Yasmine Galenorns zweite Serie ist übersetzt worden.
    Das dunkle Volk: Mondschein im Juni 2012
    Das dunkle Volk: Eishauch im September 2012

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  12. Anonym19.2.12

    ich habe da eine frage weiß jemand wann band 10 auf deutsch heraus kommt
    gruß michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome here.
      Schau mal eine Antwort über Dir ;-)

      Löschen