Sonntag, 20. März 2011

"Schwestern des Mondes" Cover Band 10


Auf der Homepage der Autorin ist nun das Cover ihres 10. Bandes der "Schwestern des Mondes" Reihe veröffentlicht worden. Auch für deutsche Fans ist das nicht uninteressant, sind es doch diese Bilder, die auch wir in leicht veränderter Form auf unseren Büchern zu sehen bekommen.
Das Buch erscheint übrigens im Original im Herbst 2011. Hoffen wir, dass das mit der Übersetzung nicht so lange dauert.
Welche Musik Yasmine Galenorn beim Schreiben gehört hat, ist ebenfalls unter obigem Link anzusehen.


1. Witchling - Die Hexe
2. Changeling - Die Katze
3. Darkling - Die Vampirin
4. Dragon Wytch - Hexenküsse
5. Night Huntress - Katzenkrallen
6. Demon Mistress - Vampirliebe
7. Bone Magic - Hexenzorn (Mai 2011)
8. Harvest Hunting
9. Bloodwyne (Feb 2011)
10. Courting Darkness (Okt 2011)
11. Shaded Vision (Feb. 2012)
12. Shadow Rising (Okt 2012)


Kommentare:

  1. Ich finde das Cover ziemlich hübsch.
    Naja, ich habe ja bisher nur die ersten fünf Bände gelesen, daher habe ich es zur Zeit ohnehin nicht so eilig, dass die nächsten Teile herauskommen. Aber ich freue mich trotzdem darauf, besonders wenn die Cover so schön sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab hier einen Award für dich (;
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. @Diana:
    Ich mag das Cover auch. Schade nur, dass nur einer der Männer Camilles im Hintergrund abgebildet ist. ;)
    Teil 7 erscheint im Mai, nur mal so am Rande erwähnt ;)

    @Ines:
    Vielen lieben Dank an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Cover gefällt mir mal richtig, richtig gut! (Womöglich weil die Brüste mal nicht so im Vordergrund stehen? xD)
    Ich hoffe, sie ändern es nicht allzu sehr ab ... So, wie es ist, find ich's klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das dachte ich so in der Art auch *g*
    Ich mag auch den Hintergrund sehr gerne, auch wenn da nur einer ihrer Männer abgebildet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym27.12.11

    hallo finde das cover cool auch wenn ich noch beim ersten band bin hoffe ich das es schnell übersetzt wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! ich liebe die Bücher und kann kaum erwarten, dass es weitergeht! bin gerade mit "Katzenjagd" fertig geworden....weiss jemand, wann die nächsten Bände herauskommen (auf Deutsch)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,

      Du kannst ganz oben links in das Suchfeld auch Autorennamen oder Seriennamen eingeben, dann findest Du sicher noch andere Beiträge zur Autorin oder ihren Werken.
      Was die deutsche Übersetzung angeht, dauert es wohl noch etwas.
      Aber dafür gibt es andere gute Neuigkeiten, denn der Verlag hat auch die zweite Serie der Autorin ins Deutsche übersetzt. Im Juni 2012 erscheint "Das dunkle Volk: Mondschein" und im September schon der zweite Teil dazu.
      Nicht so ganz das gleiche, aber es lenkt sicher angemessen von der langen Wartezeit ab.

      LG
      Soleil

      Löschen
    2. Zu schade dass es so lange dauert aber man kann sich ja anderweitig beschäftigen.Ich habe schon mal überlegt ob ich dieses Buch lesen sollte, war mir aber nicht sicher. Danke für die Empfehlung!
      Lg Ari

      Löschen
    3. Anonym21.2.12

      Also soviel wie ich weiß kommt Band 9 (Vampierblut) am 2 April raus kann man aber z.B. bei Amazon schon vorbestellen.
      LG

      Löschen
    4. http://verlorene-werke.blogspot.com/2011/05/endlich-schwestern-des-mondes-8-und-9.html?showComment=1329688277919#comment-c934763190104382647

      Löschen
  8. Anonym20.3.12

    Band 9 ist bereits über weltbild erhältlich - hoffe, bd.10 ist bald übersetzt - fresse die bücher regelrecht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1.4.12

      Ja genau ich habe Band 9 heute fertig gelsen und kann es kaum erwarten das ich band 10 lesen kann.. ich freu mich schon richtig darauf :))

      Löschen
    2. Dauert aber trotzdem noch ein bisschen. Dafür gibt es aber bald die andere Serie der Autorin auf Deutsch. Wirst Du da auch reinlesen?

      Löschen
  9. Anonym26.3.12

    Hallo,
    kann mir eventuell wer sagen, wann Band 10 auf den deutschen Markt kommt?
    Ich fresse diese Bücher regelrecht...Teil 9 ist scho fertig, vor 2 Tagen erst gekauft ^^
    Danke im vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben die Antworten durch. Einfach fleißig den Blog lesen, sobald es Neues von der Autorin und/oder ihren Büchern gibt, gebe ich bescheid.

      Löschen
  10. Anonym10.4.12

    Ich liebe diese Bücher einfach. Meine Mutter hat mir letztes Jahr zu Weihnachten Teil 4,5&6 geschenkt und ich hatte vorher noch nie davon gehört...aber als ich dann auch 1,2&3 gelesen hatte hab ich nur gedacht "WOW". Seitdem fresse ich die Bücher regelrecht auf.Den 9. hab ich gerade durch und ich möchte unbedingt jetzt schon den 10. Teil lesen!!! Aber ich muss ja brav bis Herbst abwarten :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Deine Mutter denn die Bücher auch gelesen? Ich bin noch an der acht dran, aber freue mich schon auf das nächste. :)

      Löschen
    2. Anonym3.8.12

      ich fresse die bücher auch regelrecht in mich hinein.ich brauche höchstens 3 tage pro buch.der 10. teil soll endlich kommen.......... ich halte es nicht mehr aus :-(

      Löschen
    3. Nun ja, vor Sommer nächsten Jahres wird das wohl eher nichts.
      Aber sie hat ja noch eine andere Serie auf dem Markt. Wirst Du sie lesen?

      Löschen
  11. Anonym10.4.12

    Auf Band 9 ist die Inhaltsangabe von Band 8 draufgedruckt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfter gehört ... ohje ohje. War der Inhalt deswegen denn schlechter? ;-)

      Löschen
    2. Anonym3.8.12

      @ anonym: is überall, so hat mich ur verwirrt. aber dadur "studiert" man das buch besser

      Löschen
  12. Anonym16.4.12

    OMG kann Band 10 garnicht mehr erwarten Band neun war in drei Tagen durch so fesselnd war es

    AntwortenLöschen
  13. Anonym30.5.12

    Hey Leute,
    ich lese diese Reihe auch zu gerne :-)
    Bin jetzt bald mit dem 9. Band durch...bis zum 10. wird es wohl noch ne ganze Weile dauern :-(

    Weiß jemand von euch wie viele Bände es tatsächlich geben wird? Soll mit dem 12. Band dann Schluss sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://verlorene-werke.blogspot.de/2012/04/schwestern-des-mondes-und-andere.html

      Löschen
  14. Anonym5.6.12

    Hab den 9ten jetzt auch in knapp 2 Tagen verschlungen wie nix! Zeit wirds das der 10te kommt! Wär klass wenn´s da dann auch wieder mal detailiert auf Geistsiegel Suche gehen würden! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie geraten die Siegel immer mehr in den Hintergrund *lach*
      So schnell kommt Teil 10 aber wohl nicht, allenfalls Sommer nächsten Jahres. Jetzt konzentriert sich der Verlag erstmal auf die andere Serie der Autorin.

      Löschen
  15. Anonym12.6.12

    Hallo..also ich liebe diese Bücher und versinke gerade zu in die welt der Schwestern....kann es kaum abwarten Band 10 in die Finger zu bekommen :D werde bis dahin einfach alle 9 Teile nochmal lesen ;)
    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Anonym3.8.12

    @Sabrina: gute idee. werde ich auch machen. danke

    AntwortenLöschen
  17. Anonym26.9.12

    wann kommt endlich der 10 band ich werd noch bekloppt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Blog.
      Wissen wir nicht ;-) Hoffen wir, dass überhaupt. Der Verlag druckst ein bisschen rum bei der Frage und andere Serien dort wurden eingestellt.

      Löschen
  18. Anonym14.10.12

    Hallo
    Ich bin noch nicht ganz durch mit Schwestern des Mondes Band 9, aber das dauert nicht mehr lange.
    Das dunkle Volk hab ich mir schon lange gekauft und die Serie lese ich dann auch :D
    Ich hoffe das Band 10 wirklich bald rauskommt!
    Wenn ich durch bin mit allen Büchern lese ich die Reihe auch nochmal ;D
    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Und sie machen beim Re-read bestimmt immer noch so viel Spaß!

      Löschen
    2. Anonym8.11.12

      Glaub ich auch

      Sina

      Löschen
  19. Anonym26.11.12

    Das Cover ist gut! Nur wann kommt entlich Band10 raus????

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1.12.12

      Das, verehrte Sandra, fragen wir uns alle schon ein halbes Jahr :(

      Tim

      Löschen
    2. In den Neuerscheinungen für's nächste Jahr konnte ich es leider nicht entdecken. Sollte es noch kommen, dann frühestens nächsten Herbst.
      Bis dahin gibt es aber noch die zweite Serie der Autorin. Kennt Ihr die schon?

      Löschen
  20. Anonym25.12.12

    Hi
    ich les diese Bücher schon von Anfang an mit und ich werd echt noch verrückt, wenn die nicht bald mal Band 10 auf deutsch rausbringen... Ich frag mich, wie die sowas nur bringen können?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen im Blog!
      Wann, das weiß ich leider auch nicht und kann nur warten, so wie wir alle ... in den Neuerscheinungen bis Herbst konnte ich es noch nicht entdecken, aber hoffen wir mal, dass es nur an der langen (und guten) Übersettzung liegt!
      Hast Du denn einen Tip für uns andere, was sich in der zwischenzeit auch lohnen würde zu lesen?

      Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

      Löschen
  21. Anonym25.12.12

    Hey wünsch dir auch einen guten Rutsch! Gerade lese ich "Nightwalker" von Jocelynn Drake, auch sehr spannend oder wie wäre es mit "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater? Ich würde beide sehr empfehlen :)

    LG Dina

    AntwortenLöschen
  22. Anonym5.1.13

    Habe grad die ganzen Bücher in den Weihnachtsferien durchgelesen, bin grade mit dem 8. Band fertiggeworden und habe keine Ahnung wie ich die Wartezeit bis nächsten Herbst aushalten soll... :'(

    AntwortenLöschen
  23. Anonym9.2.13

    "Schwestern des Blutes " müsst ihr euch kaufen!! Da könnt ihr die Vorgeschichte von "Schwestern des Mondes" lesen <3
    Hab's verschlungen!! Und es vertröstet einen etwas, bis endlich der 10.Band draußen ist. ;-)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  24. Anonym11.2.13

    Hallo weiß vielleicht irgendjemand wann Band 10 endlich rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12.2.13

      Am 1.11.13 soll es soweit sein.

      http://verlorene-werke.blogspot.de/2012/04/schwestern-des-mondes-und-andere.html

      Stand hier ganz unten bei den Kommentaren.

      Löschen
  25. Anonym19.3.13

    Danke für die Info. Bin auch eine von denen die gespannt Warten.
    Für die Zwischenzeit kann ich noch Hex Hall oder auch Shadow Falls empfehlen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, Jenny.
      Einfach mal oben in die Suche den Namen der Autorin eingeben. Gibt immer mal Neuigkeiten über Serie/Autorin :)

      Löschen
  26. Anonym14.5.13

    An alle die es Interessiert, ich habe bemerkenswerte Neuigkeiten. "Die Schwestern des Monds" sind bei Online-Händler Amazon.de aufgetaucht.

    Schwestern des Mondes: Hexensturm: (1. November 2013)
    Schwestern des Mondes: Katzenmond: (14. Januar 2014)
    Schwestern des Mondes: Vampirnacht:(3. März 2014)

    Die Vorbestellung, ist leider noch nicht möglich, aber immerhin ein Lebenszeichen der Roman-Reihe im Deutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      willkommen im Blog.
      Die Neuigkeit hast Du vermutlich von hier?
      http://verlorene-werke.blogspot.de/2013/04/bald-schwestern-des-mondes-10-12-auf.html

      LG
      Soleil :)

      Löschen
  27. Anonym24.5.13

    Hey
    also ich habe schon eine Vorbestellung machen können, auf THALIA kann man schon alle neuen Teile vorbestellen!!
    Endlich mal gute Neuigkeiten! :)

    AntwortenLöschen