Dienstag, 17. August 2021

(Altvorderen) Traumfinder – Roger Taylor

 

Altvordere bezeichnet alle Vorfahren, die den noch Lebenden vorausgingen.

 

2004 ist dieser in sich abgeschlossene Roman erschienen.

 

Antyr ist ein junger Traumfinder, der durch den Tod seines Vaters, dem Meister der Traumfindergilde, aus der Bahn geworfen wurde. Traumfinder begleiten traditionell Menschen in ihren Träumen und helfen ihnen, diese zu beruhigen oder zu verstehen. Als Traumfinder kann Antyr mit seinem Gefährten, einem Wolf, in die anderen Welten jenseits seiner Realität eindringen. Allerdings betrinkt sich Antyr täglich und weiß generell nicht weiter. Doch der Herzog und seine Familie werden von schlimmen Albträumen geplagt und er ruft Antyr zur Hilfe, da man sich noch seines Vaters erinnert. Kann er nicht helfen, droht ein Krieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.