Dieses beinahe klassische Motiv scheint sich für so einige Geschichten
zu eignen, ob aber auch Jean-Louis Fetjaines Fantasyroman dazugehört,
sei jetzt mal dahingestellt.
Samstag, 14. Dezember 2013
4 Kommentare:
Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hab ein Taschenbuch aus den 80er Jahren, in dem deutsche Sagen gesammelt wurden. "Die weiße Frau" oder so - da ist auch dieses Bild auf dem Cover ,-)
AntwortenLöschenEin Foto, bitte ;-) Aber das Motiv ist beliebt bei solchen Sachen, ich habe es noch auf einem anderen Cover gesehen, aber mir leider den Titel nicht gemerkt.
LöschenAuf den Fantasyroman passt es leider so gar nicht.
Das Buch liegt momentan bei meinen Eltern - kann also dauern. Aber du bekommst es!
AntwortenLöschenNa, is ja bald Weihnachten ;-) (Da fährst Du doch heim?)
Löschen