Samstag, 21. Juni 2014

Covergleichheit: Kecker Blick




Das Cover ist ein schönes Beispiel dafür, dass auch gleiche Motive noch geringfügig verändert werden können. Leider waren es hier nur die Haare.



Kommentare:

  1. Der Pulli wirkt auch dunkler !

    AntwortenLöschen
  2. Tja, im Sommer trägt frau eben eher blond. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Sprichst Du da aus Erfahrung?

      Löschen
    2. Definitiv!! :o))

      Löschen
  3. Solche Cover sind der Grund eher weniger deutsche Bücher zu lesen... Das sieht doch nicht hübsch aus, egal ob in brünett oder blong... Laut Titel würde ich zwra sagen: Passt zum Inhalt, aber wirklich ansprechend sind solche Cover für mich nicht... Aber Irina präsentiert ja auch immer wieder schöne Coversünden auf ihrem Blog und die sind dann doch etwas scheußlicher als das, wobei... nur etwas XD

    AntwortenLöschen