Samstag, 22. Juli 2017

Covergleichheit: Das Haar ...


Ich muss gestehen, dass ich lange Zeit nicht wusste, was das Motiv auf "Brautsee" eigentlich darstellen sollte und daher auch nur wenig damit anfangen konnte. Als ich dann aber zufälig auf "Streuner" stieß, wurde es mir schlagartig klar. Vorlage der beiden Cover war auf jeden Fall die gleiche, wenn der Hinterkopf/das Haar auch in unterschiedliche Gegenden platziert wurde. Farblich intensiver und mit Details gespikt macht es doch ein wenig mehr her. Interessant ist es dennoch, wenn man sieht, wie unterschiedlich das gleiche Bild herausgeputzt werden kann. 



Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich liebe Cover-Vergleich und hier muss ich sagen, dass ich bei Brautsee auch etwas ratlos gewesen wäre.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina! Schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast! :)

      Löschen