Freitag, 12. April 2013

Bald: "Schwestern des Mondes" #10-12 auf Deutsch


Erst kürzlich gab es gute Neuigkeiten für all jene, die auf eine Fortsetzung der "Otherworld"-Serie von Yasmine Galenorn warten.
Die Autorin hat im Original die Verträge für die Bücher 16-18 unterschrieben. Die Frage war nur, wann auch die deutschen Leser wieder in den Genuss von Galenorns Büchern kommen würden. Eine Nachfrage beim Verlag offenbarte nun dies:
"Die Bände 10-12 der Reihe werden im November 13, Januar 14 und März 14 erscheinen und es werden auch wieder die Originalcover verwendet."
Unbestätigten Angaben zufolge wird Band 10 im Deutschen "Hexensturm" heißen.

1. Witchling - Die Hexe
2. Changeling - Die Katze
3. Darkling - Die Vampirin
4. Dragon Wytch - Hexenküsse
5. Night Huntress - Katzenkrallen
6. Demon Mistress - Vampirliebe
7. Bone Magic - Hexenzorn
8. Harvest Hunting - Katzenjagd
9. Bloodwyne - Vampirblut
10. Courting Darkness
11. Shaded Vision
12. Shadow Rising
13. Haunted Moon (Januar 2013)


Werbung in eigener Sache: KLICK

Kommentare:

  1. YES!!! Ich hatte schon Angst, dass die Reihe eingestellt wird, weil es so lange gedauert hat... Danke für die Nachricht!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon nervös! :) Aber umso besser!

      Löschen
  2. Uff, jetzt bin ich aber auch erleichtert!!! Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten, auch wenn ich noch ganz schön lange warten muß ...
    leseratteffm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenigstens gleich drei innerhalb einer verschmerzbaren Zeit! Danach heißt es dann wohl wieder warten, aber mit diesen vielen und starken Fans lesen wir sicher auch nach der 12 weiter!

      Löschen
  3. Anonym17.4.13

    folgende Titel werden die Bände haben.

    Band 10: Hexensturm (voraussichtl.am 01.11.2013)
    Band 11: Katzenmond (voraussichtl.am 07.01.2014)
    Band 12: Vampirnacht(voraussichtl.am 03.03.2014)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      willkommen im Blog!
      Tolle Titel, bin gespannt!

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    ui, die stehen bei mir auf der WL, aber ich stelle fest das die Englishen Cover viel hübscher sind : ( Wie schade.
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? Die Cover werden für gewöhnlich übernommen. Was genau missfällt Dir denn an den deutschen Covern?

      Löschen
    2. Hey :)
      hmz, also die Cover die ich bei Amazon gesehen habe sehen nicht so aus, die Personen sind zwar auch darauf zu sehen aber in anderer Aufmachung, ich finde die enlishen Cover einfach viel stimmiger :>
      Liebe Grüße
      Romi :>

      Löschen
  5. Anonym20.1.16

    Hallo ich hab mal ne farge wann kommt schwestern des mondes band 15 auf deutsch raus???

    AntwortenLöschen