Freitag, 2. Dezember 2011

Im November gelesen


Nach all den starken Lesemonaten der vergangenen Zeit habe ich schon vermutet, dass demnächst eine Flaute einkehren würde. Das Ergebnis ist deutlich an der Novemberliste zu sehen. Ich konnte mich jedoch nicht ein bisschen überreden ein Buch in die Hand zu nehmen, alles, was ich gelesen habe, waren Kurzgeschichten oder Kurzromane. Übrigens auf meinem neuen Spielzeug E-Reader.

Die verborgene Königin - Alma Alexander
Der Rote Dynan, König von Roisinan, ist in der Schlacht gefallen. Sein Bastardsohn Sif hat das Heer zum Sieg geführt und beansprucht nun die Krone für sich ═ und er wird niemanden neben sich dulden. Anghara, die rechtmäßige Erbin des Throns, ist fast noch ein Kind. Nun muss sie bei Nacht und Nebel fliehen und alles zurücklassen, was sie bisher gekannt hat. Ein wehrloses Mädchen auf der Flucht, umgeben von Fremden, verfolgt von den Schergen eines Königs, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Doch Anghara ist ein großes Schicksal bestimmt, denn sie besitzt eine wundersame Gabe, welche die Welt von Grund auf verändern wird.
- Rezi folgt. 416 Seiten

Tom-Kat und andere scharfe Stories - Kerri Sharp (Hrsg.)
E-Book
Die Quickies von Blanvalet auf die Schnelle:
Qualität, die überzeugt
Unschlagbar günstig
Ideen, die fesseln
Charmante Momente der Leidenschaft
Kurz, heiß, prickelnd
Intime Einblicke und Geständnisse
Erotik von Blanvalet
Sinnlichkeit für einen, zwei oder drei Genießer
Die in diesem Quickie enthaltenen Stories stammen aus der Printausgabe des Titels "Wild und hemmungslos" (S. 1-64).
- Rezi folgt. 135 KB

Heimliche Hochzeit um Mitternacht - Christine Merrill
E-Book
Sie ist schön, anmutig und charmant - Lady Miranda sollten die begehrtesten Gentlemen der Gesellschaft zu Füßen liegen! Stattdessen zerstört eine Intrige alle Heiratschancen. Bis das Schicksal sie auf das Schloss von Marcus Radwell, Duke of Haughleigh, führt. Eine unerwartet pikante Situation nötigt den Duke, ihr hastig einen Antrag zu machen. Nur so kann er verhindern, dass ihr Ruf für immer ruiniert ist! Doch ein Liebesglück scheint weit entfernt. Denn statt seine Gemahlin in der Hochzeitsnacht in den süßen Zauber des Ehelebens einzuweihen, bricht Marcus zu einer geheimen Mission nach London auf ...
- Rezi folgt. 463 KB

Das brave Mädchen und andere scharfe Stories - Kerri Sharp (Hrsg.)
E-Book
Die Quickies von Blanvalet auf die Schnelle:
Qualität, die überzeugt
Unschlagbar günstig
Ideen, die fesseln
Charmante Momente der Leidenschaft
Kurz, heiß, prickelnd
Intime Einblicke und Geständnisse
Erotik von Blanvalet
Sinnlichkeit für einen, zwei oder drei Genießer
Die in diesem Quickie enthaltenen Stories stammen aus der Printausgabe des Titels Wild und hemmungslos.
- Rezi folgt. 144 KB

Zärtliche Schatten - Tessa Dare
E-Book
Vier lange Jahre hat Cecily auf Luke gewartet – und immer wieder von der verzauberten Sommerwoche geträumt die sie zusammen verlebt haben. Nun ist er zurück, aber nicht länger der Luke, den sie kannte. An seiner Stelle ist ein zynischer Fremder aus dem Krieg heimgekehrt, dem offenbar nichts an ihr liegt. Daran lässt er bei der Hausgesellschaft auf Swinford Manor keinen Zweifel. Doch so leicht gibt Cecily nicht auf – entschlossen beginnt sie um ihr Glück zu kämpfen ...
- Rezi im Blog. 218 KB

Zeit der Hoffnung, Zeit der Liebe? - Betina Krahn
Alle Jahre wieder, seit ihr Verlobter starb, würde Claire am liebsten vor dem Weihnachtsfest fliehen! Doch in diesem Jahr landet sie unversehens mit einem faszinierenden Fremden unterm Mistelzweig. Kann sein Kuss sie überzeugen: Vergiss die Vergangenheit – die Liebe wartet?
- Rezi folgt. 121 Seiten

Macht gesamt 537 Seiten und 960 KB. (Unfertig gelesene Bücher fließen in die anderen Monate nicht mit ein.)


Challenge-Guide:
Die Hörbuch-Challenge, die noch bis zum 31.12.2011 läuft, möchte, dass pro Teilnehmer mindestens 12 Hörbücher angehört werden. In diesem Monat ist kein neues Hörbuch dazu gekommen.

Die deutsche Fantasy-Challenge, die noch bis zum 31.12.2011 läuft, hat mich tatsächlich dazu angestachelt vermehrt nach deutschen Autoren Ausschau zu halten.
Und natürlich auch zu lesen.

Die Science-Fiction-Challenge hat von mir bisher kein gelesenes Buch zu verzeichnen. Das eine, welches dafür gedacht war, hat sich nach dem Lesen als so wenig Science Fiction herausgestellt, dass ich auf das Hinzufügen zur Challenge verzichtet habe. Es sind aber ein paar neue Bücher in meinen SuB gekommen.


Neu bei mir eingezogen ...
Totenbraut - Nina Blazon (perfekter Tausch, nach einigen hammermäßigen Kurzgeschichten endlich ein Roman)
Wilde Sehnsucht (Die Eiserne See) - Meljean Brook (Wunschkauf, inzwischen bereut)
Zärtliche Schatten - Tessa Dare (Kauf, E-Book)
Quickies 01: Tom-Kat und andere scharfe Stories - Kerri Sharp (Kauf, E-Book)
Heimliche Hochzeit um Mitternacht - Christine Merrill (Kostenloser Download, E-Book)
Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de? oder: Kindle für Autoren - Wilhelm Ruprecht Frieling (Neugierskauf, E-Book)
Star Trek - Destiny 1: Götter der Nacht - David Mack (Kauf, E-Book)
Der Schlüssel zu Deinem Gerzen - Courtney Milan (Kauf, E-Book)
Conan: Red Nails - Robert E. Howard (Kostenloser Download, E-Book)
Steam & Sorcery - Cindy Spencer Pape (Kauf, E-Book)
Pie (Sneak Peek) - Sarah Weeks (Kostenloser Download, E-Book)
Tall, Dark, and Lonesome: (Loveswept) - Debra Dixon (Kostenloser Download, E-Book)
Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett (Kostenloser Download, E-Book)
Wolfskrieger - M. D. Lachlan (Tausch)
M.J. Holliday: Geisterjägerin 01: Rendezvous um Mitternacht - Victoria Laurie (Tausch)
Die Lieder der Erde - Elspeth Cooper (Kauf)
Ein gefährlicher Gentleman - Emma Wildes (Kauf)
Dienstags ist sie nie da - Tracy Bloom (Tausch)
Liebe auf den zweiten Klick - Rainbow Rowell (Gewinn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen