Montag, 12. Dezember 2011

Covergleichheit: Küss mich!


"Perfect Limit (Sypricon Masters)" von Sara Brookes ist ein E-Book-Fund und das Paar erkannte ich natürlich sofort. "Eine magische Nacht" von Natale Stenzel steht noch ungelesen im Regal, ist aber allein wegen seines Covers da.
Bei dem englischen Titel ist der Kopf des Mannes abgeschnitten worden, während es beim deutschen der Körper ist, der fehlt. Aber die Gewichtung der beiden Geschichten ist auch recht unterschiedlich - wenn auch nicht in den wesentlichen Dingen.


Schlimm genug, dass es Feen tatsächlich gibt. Aber jetzt hat der Oberste Druide Janelle auch noch zur Wächterin über ein extrem männliches Exemplar gemacht. Doch Kane ist der Mistkerl, der nach einer leidenschaftlichen Nacht einfach verschwand. Und ihr Herz will auch diesmal nicht auf ihren Kopf hören.




Deputy Brigade Manager Rayna Donaghy is convinced she’s imperfect. Abandoned and left for dead, Rayna now lives on Sypricon, a frontier planet known for its scarred surface. After a fatal blaze at one of the planet’s quarries, Rayna seeks an escape at the landmark BDSM club, Tawse.
Burke, a Dom at the club, is captivated with the woman who has been under his command for the past several months. However, he’s finally had enough of her self-loathing and is determined to help Rayna overcome her fears. In the center of the action, Burke lays her bare for all to see in order to show her being perfect is simply a matter of perception.

Auch Mona Varas Roman "Tochter der Schatten" ziert das gleiche Paar.



Kommentare:

  1. Ich finde aber immer noch das von "Eine magische Nacht" am schönsten :) Und ich habe es mir damals auch fast nur wegen dem Cover gekauft.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich auch schon mitbekommen, dass es sowas gibt, ich meine das ist ja krass oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Cover auch gern, leider steht das buch noch ungelesen in meinem Regal. Hoffentlich kann ich das bald ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,

    Du bist grad reingehopst ;-)
    Du kannst links in den Labels auf "Covergleicheit" klicken und bekommst noch einige mehr zu sehen. Vie Spaß dabei :)

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen