Mittwoch, 8. April 2015

(Lesung) Kevin Hearne in Berlin

Eher durch Zufall bin ich auf der Homepage von Klett-Cotta auf folgenden Termineintrag gestoßen:

28.04.2015 um 20 Uhr
Kevin Hearne
Gehämmert. Die Chronik des Eisernen Druiden 3
Berlin | Lesung
EINZIGE VERANSTALTUNG IN DEUTSCHLAND
Eintritt frei

Nicht sehr überraschend in der Otherland-Buchhandlung in Berlin. Dort jedoch sucht man nach einem Eintrag diesbezüglich leider noch vergeblich. Erfahrungsgemäß gibt es jedoch - leider stets nur sehr kurzfristig - eine E-Mail-Benachrichtigung. Darum hier schon einmal von mir. Der Autor bestätigt die Veranstaltung übrigens HIER.
Und gerade weil mich Band 1 und 2 eher nicht überzeugen konnten, würde mich dieser Autor in live mehr als interessieren.

Die Chronik des Eisernen Druiden:
3. Hammered (Gehämmert)
4. Tricked
5. Trapped
6. Hunted
7. Shattered
Diverse Kurzgeschichten.

Kommentare:

  1. Polen - Berlin - Tschechien. Schade, alles nicht gleich um die Ecke :( Dafür hätte ich Hearne so gern getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, dass er sich diese Ecke der Welt ausgesucht hat. Ich versuche es gerade so einzurichten hinzukönnen. Mal sehen, ob nicht wieder was dazwischen kommt wie bei Rothfuss. Daumen drücken!

      Löschen
    2. Daumen sind gedrückt! Ich hoffe für dich, dass es klappt :)

      Löschen
  2. Ich hab die ersten beiden Bände auf englisch hier stehen. Schade, dass sie dich nicht begeistern konnten, ich hoffe, dass es mich mehr erfreuen kann, wenn ich sie endlich lese. Wenn du zur Lesung gehst, würde ich mich sehr auf einen Bericht dazu freuen!

    Liebste Grüße und danke für die Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune sowieso, wann Du das alles lesen willst ;-) Aber eigentlich habe ich da keine Zweifel. Lass kurz hören, wie es Dir gefallen hat!
      Und ja klar, versteht sich von selbst!

      Löschen
  3. Rothfuss habe ich zu spät mitbekommen und Berlin ist leider zu weit weg. Schade, schade, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst denke ich das immer ;-) Schon kuhl, dass auch hier mal was Aufregendes passiert. :)
      Übrigens habe ich zwei Tage lang versucht, mich bei GFC bei Dir einzutragen, der scheint aber nun letztendlich komplett den Geist aufgegeben zu haben - darum habe ich ihn vor mhm zwei Jahren oder so auch entfernt. Dafür gibt's dann ja die Blogroll :)

      Löschen
  4. Awww, da bin ich ja total neidisch, dass du das gleich vor der Haustüre hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich muss dann schon noch eine Stunde oder so durch das nächtliche Berlin zuckeln, aber vorgemerkt ist es. :)

      Löschen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.