Dienstag, 1. Dezember 2009

Ausblick auf den Blog im Dezember


Der Dezember ist bunt gemischt. Ich werde mehr Bücher besprechen, wo meine Zeit leider extrem knapp bemessen war.
Gerne möchte ich schon in wenigen Tagen von Euch wissen, welcher Euer Roman des Jahres 2009 gewesen ist. Es gibt eine Verlosung, zwei Interviews, Filme, Autoren, Hintergrundinformationen, Neuigkeiten und sicher auch wieder die ein oder andere Überraschung. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch im letzten Monat diesen Jahres bei mir reinschaut.


4 Kommentare:

  1. Hallo Soleil! Entgegen meiner ursprünglichen Aussage bei Feenfeuer ist mein Buch des Jahres eindeutig NINA BLAZONs "TOTENBRAUT".

    ("DIE VERBORGENE KÖNIGIN" wäre die Nummer 1, wenn ich das amerikanische Original nicht eigentlich schon vor ein paar Jahren gelesen hätte).

    AntwortenLöschen
  2. Hui, nicht so flugs mein junger Freund *g*
    In einigen Tagen gibt es ein eigenes Thema und auch was zu gewinnen.
    Dann freu ich mich ja schon auf unsere Leserunde!

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag ein neuer Blog Eintrag und stets interessante Themen - wenn der Dezember DAS noch toppen kann, machst Du der Weihnachtszeit alle Ehre. Mein Buch 2009 war und ist Dave Kings "Homecoming". Das teile ich aber gerne auch noch mal zu anderer Zeit in einem anderem Topic mit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Totenbraut fange ich vermutlich morgen an zu lesen *freu*
    Ich bin schon richtig gespannt, Faunblut war ja... schlichtweg fantastisch!

    AntwortenLöschen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.