Montag, 31. August 2009

Ausblick auf den Blog - September



Der September steht im Zeichen des Paranormalen und der Fantasy. Weiterhin habe ich mal die ausgetretenen Pfade verlassen und mich an einigen neuen Dingen versucht. Wie mir das geglückt ist, werdet Ihr dann lesen können.
Ansonsten gibt es die üblichen Filme, Rezis, Interviews und die ein oder andere Überraschung.

Was ich neu einführen werde, ist ein Bewertungssystem. Zwar stand ich dem bisher sehr skeptisch gegenüber, aber man stößt ja nun doch fast überall darauf, so dass ich den Sprung in die Neuzeit wagen werde.
Es wird sich dabei um kleine Herzen handeln, die ich neben den Titel setzen werde. Sie gliedern sich wie folgt auf:

♥ - Nicht empfehlenswert, weil Zeitverschwendung
♥♥ - weniger empfehlenswert, obwohl gute Ansätze erkennbar
♥♥♥ - Kann man lesen, muss man aber nicht
♥♥♥♥ - Ein gutes Buch
♥♥♥♥♥ - Ein hervorragendes Buch.

Ich bin gespannt, ob ich das System durchhalten werde, drückt mir die Daumen. Nun wünsche ich uns allen einen tollen September!

PS: Meine Fantasywelle scheint langsam über mich hinweg grauscht zu sein, denn mich verlangt es nun immer öfter nach einem schönen Nackenbeißer.

PPS: Ich nehme mir im kommenden Monat erneut vor, nur noch jeden zweiten Tag etwas zu posten. Das letzte Mal ist es mir leider nicht geglückt, aber man soll nie aufgeben und das tue ich auch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.