Mittwoch, 27. Mai 2009

Neuigkeiten

Meine Lesekrise habe ich noch nicht überwunden, ich lese ganz schön durcheinander. Das übrigens wird man an den zukünftigen Rezis und Buchvorstellungen sicher deutlich sehen. *g Aber ich fuchse mich langsam wieder durch und habe mir einige neue Wunschbücher in meine Liste an der linken Seite gesetzt. Zudem hat ein fleißiges Bienchen namens Tina eine neue Liste zusammengestellt von Büchern, die September bis April im Bereich Liebesroman dabei sind. Ganz schön deprimierend für meinen Geldbeutel!
Das hier habe ich aber alleine gefunden und es klingt wirklich vielversprechend!


"Charleston Girl" von Sophie Kinsella

Lara Lington, eine junge Londonerin, hat gerade die Trennung von ihrem Freund hinter sich, und auch im Job könnte es besser laufen. Gegen ein paar Veränderungen hätte sie also nichts einzuwenden. Aber dass ihre Großtante Sadie ihr Leben auf den Kopf stellt, hätte Lara nun wirklich nicht erwartet. Sadie Lancaster ist im stolzen Alter von 105 Jahren in einem Altersheim verstorben, doch das würde man dem quirligen 23jährigen Mädchen nicht ansehen, das Lara erscheint und von ihr verlangt, eine Halskette zu finden, an der ihr ganzes Herz hängt. Außerdem will die kapriziöse, lebenslustige Sadie noch einmal richtig Spaß haben, tanzen, flirten und Champagner trinken. Und auch dazu braucht sie Laras Hilfe. Ehe sie sich’s versieht hat Lara ein Date mit einem ihr völlig unbekannten Mann, den Sadie ausgesucht hat, da er sie an Rudolph Valentino erinnert. Mit ihm soll Lara ausgehen, die unsichtbare Sadie im Schlepptau. Dass Lara eigentlich ihren Exfreund Josh zurückerobern möchte, ist Sadie herzlich egal. Im Charlestonkleid und mit ondulierten Haaren muss Lara einen Abend mit Ed verbringen – und das ist erst der Anfang ihrer Probleme …


Die beiden Counter zählen immer noch unterschiedlich, aber ich lasse sie beide wo sie sind. Irgendeiner wird schon richtig gehen. *g
Leider funktioniert die Umfrageoption nicht richtig. Ich hätte nämlich gern gewußt, ob Euch die ganzen Verlosungen auf die Nerven gehen.


In einem Fan-Forum für Charmed bin ich auf eine wirklich süße Nachricht gestoßen, über die ich herzlich lachen musste:
ganz liebe grüße an Piper465, die ganz viel geduld mit mir hatte! und an Piper111, ich kenn dich zwar nur aus dem Chat, aber trotzdem! schön, dass du dich wieder angemeldet hast! (...) Auch viele Grüße an PiperGirl, es macht Spaß, mit dir zu plaudern! Viele leibe Grüße an Piper100 und Piper2310!Auch ganz, ganz liebe grüße an prueundPiperFanbine und hollymarie!Natürlich auch an alle Pipers, die hier im Forum sind!
Und jetzt ratet doch mal, wie ihr Nickname lautet ... *g*


Aktueller SuB:
(Außer Cora- und anderen Heftromanen und in der Hoffnung, jetzt endlich mal alles drin zu haben. Wenn dann in den nächsten zwei Wochen der Artikel über die roten Haare auf den Blog kommt, hoffe ich, ein wenig davon abbauen zu können. )


Adrian, Lara "Geliebte der Nacht" (angefangen)
Barclay, James "Schicksalswege"
Berg, Carol "Tor der Verwandlung"
Briggs, Patricia "Ruf des Mondes"
Brown, Sandra "Wenn die Liebe erwacht"
Caskie, Kathryn "Wie verführe ich einen Lord?"
Caskie, Kathryn "Stürmische Eskapaden" (2. Teil, Merriweather)
Caskie, Kathryn "Stürmische Intrigen" (3. Teil, Merriweather)
Constantin, Storm "Hermetech"
Crusie, Jennifer "Einfach bezaubernd!"
Dietl-Wichmann, Karin "Die Quoten-Queen"
Donelly, Jennifer "Die Winterrose"
Edwards, Marian "Sklavin seiner Sehnsucht"
Edwards, Marian "Küsse wie Feuer"
Falk, Kristin "Die Hüter der Wolken"
Flewelling, Lynn "Das Orakel von Skala"
Graham, Heather "Triumph des Ritters"
Hagena, Katharina "Der Geschmack von Apfelkernen"
Hand, Elisabeth "Anna und der König" (Buch zum Film)
Heller, Jane "Liebe in Dosen"
Highsmith, Patricia "Carol - Roman einer ungewöhnlichen Liebe"
Hill, Melissa "Ja, ich will!"
Joyce, Brenda "Kates Geheimnis/ Lanas Schuld"
Kelleher Bush, Anne "Des Prinzen Heilerin"
Kern, Claudia "Verrat. Der verwaiste Thron 02"
Kingsley, Mary "Im Arm des Piraten"
Kinsella, Sophie " Sag's nicht weiter, Liebling"
Lewis, Beverly "Das Gelübde"
Martin, Charles "Wohin der Fluß uns trägt"
Martin, Michelle "Männeralarm"
McGoldrick, ? "Goldenes Feuer"
McKinley, Robin "Tochter des Schattens"
Meyer, Stephenie "Biss zum Morgengrauen"
Millar, Martin "Die Elfen von New York"
Nestvold, Ruth "Flamme und Harfe" (Juhu, endlich meins!)
Plischke, Thomas "Die Zwerge von Amboss"
Picoult, Jodi "Die Wahrheit meines Vaters"
Potter, Patricia "Liebeszauber in den Highlands"
Roche, Charlotte "Feuchtgebiete"
Ryan, Mary "Schattentanz"
Saunders, Kate "Der Wind der Zeit"
Sellnick, Hilke "Die Sklavin des Wikingers"
Sutcliffe, Katherine "Wenn deine Hände mich berühren"
Swainston, Steph "Komet"
Tasso, Valerie "Tagebuch einer Nymphomanin / Paris bei Nacht"
Updike, John "Die Hexen von Eastwick"
van Royen, Heleen "Göttin der Jagd"
Wells, Rebecca "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern"
Zafon, Carlos R. "Der Schatten des Windes"


Kommentare:

  1. Ah, ein neues Buch von Sophie Kinsella! *freu* Danke für den Tipp! Ich habe mich die Tage noch gefragt, wann da wohl mal wieder was Neues kommt. Gleich mal schauen, wann es auf Englisch erscheint. Super! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich dachte auch, dass es mal wieder Zeit wird, dass sie ein neues Buch vorlegt *g*

    AntwortenLöschen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.