Freitag, 11. November 2011

Melanie Metzenthin schreibt Fortsetzung


"Die Sündenheilerin" von Melanie Metzenthin erschienen im Juli 2011 hat bereits kurz nach Erscheinen viele Fans gefunden. 
Nun offenbarte die Autorin, dass sie bereits an einer Fortsetzung schreibt: "Ja, es wird eine Fortsetzung geben - im Sommer 2013. Ich bin jetzt gerade am Schreiben, nachdem es so viele Leser gab, die eine Fortsetzung wünschten. Die Fortsetzung wird Philip und Lena nach Ägypten führen - und die rote Thea wird auch noch eine gewichtige Rolle spielen ..."
Wünschen wir ihr viel Spaß beim Schreiben!
Zum Thema gibt es beim großen Online-Buchhändler auch eine von der Autorin begonnene Diskussion.

Wem die Wartezeit zu lang erscheint, kann sich auf den kommenden Sommer freuen: "Sommer 2012 erscheint erst einmal ein anderer historischer Roman von mir im Piper Verlag. Er heißt "Schicksalsstürme" und spielt im Jahr 1428 zur Zeit der Hanse in Heiligenhafen. Und natürlich spielt neben der Historie und dem realen Ereignis, das Heiligenhafen 1428 traf, auch wieder die Psychodynamik der Hauptfiguren eine wesentliche Rolle."
Mehr dazu, sobald die neuen Verlagskataloge online gegangen sind.

Die Autorin im Autorenplausch zu "Die Sündenheilerin" HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen