Montag, 14. Dezember 2015

Blogurlaub

Nun beginnt sie wieder, die schönste, aber auch stressigste Zeit im Jahr. Darum bleibt der Blog die nächsten zwei Wochen ohne neue Beiträge, um dann frisch wieder ans Werk gehen zu können. Alle bisherigen Posts, aus immerhin sieben Jahren, können natürlich nach wie vor durchstöbert werden.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Anonym15.12.15

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016!

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch! Zu den Feiertage gibt es aber noch einen Post ;-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Blogurlaub und hoffe du kannst mal durchatmen und neue Energie tanken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Da ich ja anderweitig gearbeitet habe, war leider nicht viel mit Erholung, aber durch den Blogurlaub hatte ich den Kopf freier, insofern: ja, war schön. :)

      Löschen