Dienstag, 17. November 2015

(Verlosung) Mini-Adventskalender von Groh

Es ist wieder soweit: der Dezember naht. Und mit ihm die vierundzwanzig vorweihnachtlichen Tage, die sich auch so mancher Erwachsener gern mit einem Kalender verschönert. Und für all diejenigen, die keinen Platz für einen großen Kalender haben oder - wie ich - viel am Schreibtisch sitzen, gibt es die Mini-Adventskalender von Groh.

"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Mit den beiden neuen Mini-Adventskalendern „Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“ und „24 kleine Adventsfreuden“ kann man sich und anderen die Zeit vor Weihnachten auf ganz besondere Art versüßen: Jeden Tag darf eine Doppelseite mit neuen zauberhaften Bildern, inspirierenden Zitaten, guten Wünschen und schönen Kindheitserinnerungen aufgeschlagen werden. Für welchen der beiden Begleiter durch die Adventszeit man sich auch entscheidet, 24 Mal ein Lächeln von Herzen ist inbegriffen.", heißt es dazu in der Pressemitteilung.


In Zusammenarbeit mit dem Groh-Verlag verlose ich drei Mini-Adventskalender an alle, die in Deutschland wohnen (oder zumindest eine deutsche Adresse nennen können) und folgende Frage beantworten:
Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten?
Zusammen mit der Antwort bitte "Mini-Adventskalender" in die Betreffzeile schreiben und die eigene Adresse nicht vergessen. Bis zum Ende des 22.11. an die E-Mailadresse im Impressum senden, dann hat der Kalender auch genug Zeit, um rechtzeitig bei Euch einzutreffen.
Viel Glück!

Meine schönste Erinnerung ist das Schmücken des Baumes. Die allerletzte Kugel durfte immer ich aufhängen, egal wo sie dann letztendlich gelandet ist. Und noch heute hebt mein Vater sie auf, bis ich komme und sie an den Baum drappiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen