Montag, 23. Februar 2015

(Gewinnspiel) Mike Shepherd: Das Kommando

Band 4 (!): Für Kris Longknife wird ein Traum wahr: Sie erhält ihr erstes Kommando über eine Raumstation. Dazu wird sie allerdings in das entlegene Sternensystem Chance versetzt, eine Beförderung, die zugleich einem Exil gleicht. Doch Kris ist nicht untätig, und bald kommt sie einer Organisation auf die Spur. Die verbirgt auf einem einsamen Planeten höchst fortschrittliche Alien-Technologie, die in ihren Händen eine extreme Gefahr darstellt.

Wer das Buch gern gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 28.02. eine E-Mail an mich und antwortet auf folgende Frage:

In welchem Jahr ist der Autor geboren worden?





Kris Longknife:
1. Die Rebellin
2. Unter Quarantäne
3. Die Invasion
4. Das Kommando

Mike Shepherd, a.k.a. Mike Moscoe, ist ein amerikanischer Science Fiction Autor, der bereits für einen Nebula Award nominiert war. Er lebt in Vancouver, und da sein Vater in der Navy war, ist Shepherd schon seit Kindesbeinen mit dem Militär vertraut. Das macht ihn zu einem guten Kandidaten für die Art von SF die er heute schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen