Freitag, 12. Dezember 2014

(Veranstaltung) Plaudertreff mit JugendbuchautorInnen in Berlin


Die Otherland-Buchhandlung lässt verlauten: "In Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut veranstalten wir einen Plauderabend mit sage und schreibe 8 Jugendbuch-AutorInnen auf einmal! Aus den USA sind zu Besuch Kristin Cashore (Die Beschenkte), Pierce Brown (die just erschienene Mars-Dystopie Red Rising), Diana Peterfreund und Mari Mancusi. Zu ihnen gesellen sich Markolf Hoffmann (Ratio Glimm) Boris Koch (Der Drachenflüsterer), Jenny Mai-Nuyen (Noir) und Kathleen Weise (Blutrote Lilien).
Wie immer ist der Eintritt frei - statt einer Lesung könnt ihr die AutorInnen ausfragen (und sie euch), und natürlich erhaltet ihr auch Gelegenheit, euch Bücher von ihnen signieren zu lassen."

Pierce Brown habe ich erst kürzlich gelesen (Rezension am 18.12.) und kann diesen Page Turner nur weiterempfehlen. Übrigens vor allem älteren Lesern, für Teens ist das meiner Meinung nach nichts.

Wer nun also Lust bekommen hat, all diese Autoren persönlich zu löchern, sollte sich am Montag, dem 15. Dezember um 19.30 Uhr nicht anderes vornehmen.
Noch mal genau nachzulesen HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen