Samstag, 16. August 2014

Covergleichheit: Nun gib schon her!



Ein absoluter Zufallsfund und nur erkannt, weil Keyes in meinem Regal steht. Die spitzen Örchen der jungen Dame lassen vermuten, dass es inhaltlich besser zu Lee passt. Wonach streben wir alle: Macht. Und warum sollte das bei Frauen anders sein? Wer immer dieses Schwert trägt, der wird ... ja was?



Kommentare:

  1. Haha, die Keyes Bücher habe ich gelesen und an das Cover kann ich mich erinnern. Insgesamt sind die ziemlich hässlich und ich glaub das Band 2 Cover ist auch ein oft benutztes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wo hast Du es denn noch gesehen?
      An die anderen Cover kann ich mich nicht so gut erinnern und ehrlich gesagt auch an die Geschichte nicht.

      Löschen
    2. Das war ein englisches Buch auf irgendeinem Blog, genau weiss ichs leider nicht mehr. Ein Mann mit einem Falken auf dem Arm. Wie das zur Geschichte gepasst hat, weiß ich auch nicht mehr :D

      Löschen
    3. Haha, wir werden alt :)

      Löschen