Montag, 24. März 2014

Interessante LiRo Neuerscheinungen April


Illumination – An deiner Seite - Rowan Speedwell
M/M: Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen Seeresort findet er endlich Ruhe – und in dem menschenscheuen Künstler Miles, den Mann nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Mann, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist und einem Eigenbrötler, der sein zu Hause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?

Das süße Leben der Sugar Wallace - Sarah-Kate Lynch
Jedes Frühjahr macht Sugar Wallace sich mit ihrem Bienenstock im Gepäck auf den Weg zu ihrem neuen Wohnort, den ihre Bienenkönigin auf der großen Landkarte bestimmt hat. Wohin es die bezaubernde Imkerin auch verschlägt – überall macht sie es sich zur Aufgabe, Freude und Fröhlichkeit in das Leben ihrer neuen Nachbarn zu bringen. Doch in diesem Jahr gerät Sugars Leben aus den Fugen: Ihr Bienenvolk tritt in Streik, und nur wenn Sugar ihr Herz für die Liebe öffnet, die direkt vor ihrer Haustür auf sie wartet, kann sie selbst das Glück finden, das sie anderen Menschen schenkt ...

Geheimes Spiel der Liebe - Maya Rodale
(Mit Leseprobe)
Eliza Fieldings Tage als Reporterin der »London Weekly« sind gezählt, wenn sie ihrem Arbeitgeber nicht bald eine heiße Story vorlegt. Und was könnte heißer sein als ein Artikel über Sebastian Digby, den mysteriösen Duke of Wycliff? Als Hausmädchen verkleidet verschafft Eliza sich Zugang zu Sebastians Residenz. Der hingegen hat ganz andere Probleme als den pikanten Klatsch, der über ihn kursiert: Er muss eine wohlhabende Braut finden, doch stattdessen zieht es ihn wie magisch zu seinem neuen Hausmädchen hin ...

Ein fast perfekter Bräutigam - Katie MacAlister
Die verarmte Witwe Lady Charlotte Collins kehrt nach England zurück, wo sie von der feinen Gesellschaft gemieden wird. Um wieder zu Ansehen zu gelangen, muss sie einen reichen Mann heiraten. Als sie dem gut aussehenden Alasdair McGregor begegnet, scheint er für sie die Rettung zu sein. Doch sein Herz zu gewinnen ist leichter gesagt als getan.

 


(Mit Leseprobe)
Glanz und Glamour? Das hat Sophie May noch nie interessiert. Da verbringt sie ihre Zeit lieber mit Lesen – oder sie backt die nächste raffinierte Cupcake-Kreation für das Teestübchen im beschaulichen Rosefont Hill.
Bis eines Tages Billy Sinclair ins Teestübchen kommt: Er ist der Shooting Star am britischen Schauspielerhimmel und nebenbei ein echter Traummann. Für Billy und Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick, das Happy End scheint unausweichlich. Doch weder Paparazzi noch Billys intrigante Ex lassen lange auf sich warten ...

Kein Gott wie jeder andere - Chris Lind
Cassie, Dr. Cassandra Leda, steht vor den Trümmern ihres Lebens. Ihr Ehemann hat sie für seine Sekretärin verlassen, ihre PR-Firma dümpelt vor sich hin und ihre Familie überzieht sie mit klugen Ratschlägen.
Als vier neue Kunden ihr Büro aufsuchen, scheint sich das Blatt zu wenden. Bis sich herausstellt, dass es sich um Zeus, Hades, Poseidon und Hermes persönlich handelt. Die griechischen Götter möchten sich in der Bundesrepublik ansiedeln und benötigen Cassies Beratung. Was zunächst eine nervenzehrende Herausforderung scheint, erweist sich bald als Segen und ihre Firma floriert. Doch während der fantastisch aussehende Apollon Cassie den Kopf verdreht, ahnt der attraktive Journalist Lennart, dass seltsame Dinge in der PR-Agentur vor sich gehen und lässt Cassie nicht mehr aus den Augen ...

Kommentare:

  1. Das süße Leben klingt auf den ersten Blick gut - willst du es lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell sind in meiner Neuerscheinungen (nur) Bücher vertreten, die ich gern lesen würde (darum auch "interessant"). Aber Du weißt ja, wie das ist. Zeit ... Wenn ich aber eines auswählen müsste, wäre es genau das, ja.

      Löschen
    2. Ich glaube, ich warte erstmal ab. Vielleicht kommt das Buch auch in die onleihe, dann würde ich zugreifen, aber im Moment habe ich gar keine Lust zum kaufen.

      Vielleicht ändere ich noch meine Meinung - ich habe bald Geburtstag und könnte mir da ganz gut was selber schenken. Aber da gibt es andere Bücher, die auf meiner Wunschliste weiter oben stehen.

      Löschen
    3. Hihi, sieh mal an, ich auch. Aber die Bücher von meiner Wunschliste kommen alle erst Mitte April raus, was leider zu spät ist. Vielleicht taucht es aber demnächst in einer Tauschbörse auf, wer weiß?

      Löschen
    4. Ich bin ein spätes Aprilkind. ;)

      Verdammt, jetzt bin ich auch noch über das erste Buch in deiner Liste gestolpert. Das hatte ich erst gar nicht beachtet, weil ich von der Autorin mal ein anderes Buch gelesen und da fand ich die Umsetzung nur mittelmäßig. Aber es klingt interessant, hm...

      Löschen