Samstag, 22. Februar 2014

Covergleichheit: Piraten Ho!



 "Die Piraten des Südmeers" von Hans Joachim Alpers ist mir in einer Mängelexemplarkiste begegnet. Als großer Fan von Robin Hobb habe ich das Cover natürlich sofort erkannt. Großartige Veränderungen hat man, außer vielleicht in der Farbgebung, nicht vorgenommen. Bei Alpers ist vom unteren Teil des Bildes mehr zu erkennen, dafür ist dort weniger augenscheinlich, dass auch dieser Roman mehrere Bände unter einem Buchdeckel vereint.



Kommentare:

  1. Huch, diese Ausgabe von Robin Hobb habe ich ja noch nie gesehen. ;o
    Ich muss unbedingt endlich ihre Bücher auftreiben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie zuhause im Regal zu stehen :) Und wenn Du Lust auf's Lesen oder Re-Lesen der Bücher hast, schau mal bei mila rein und merk Dir Ende März, Anfang April vor :)

      Löschen