Mittwoch, 24. Juli 2013

Interessante LiRo/Paranormal Neuerscheinungen August


(Mit Leseprobe)
Spencer Dumarque, der vierte Duke of Morland, ist in der Londoner Gesellschaft als »Duke of Midnight« berüchtigt – der begehrteste Junggeselle der Stadt tanzt jeden Abend den Mitternachtswalzer mit einer anderen Dame. Doch keine berührt sein Herz. Bis die Wahl auf Lady Amelia d’Orsay fällt, die ihn im Sturm erobert. Doch der Duke hat ein dunkles Geheimnis, und Amelia muss zweifeln: Wird sie ihr Herz an einen rücksichtslosen Salonhelden verlieren oder am Ende doch die immerwährende Liebe finden?

(Mit Leseprobe)
Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 17-jährige Emily Benedict nach Mullaby, North Carolina, um dort bei ihrem Großvater zu leben. Schon bald merkt sie, dass in Mullaby ungewöhnliche Dinge vor sich gehen: Nachts huschen Irrlichter durch die Wälder, die Tapete in Emilys Zimmer verändert von allein das Muster, und die Nachbarin Julia Winterson backt Kuchen, die geliebte Menschen anlocken können. Als Emily den jungen Win Coffey kennenlernt, funkt es sofort zwischen den beiden. Aber die Familie Coffey hütet ein sonderbares Geheimnis ...

(Mit Leseprobe)
Bereits von der ersten Sekunde an ahnt Isobel, dass die Begegnung mit dem attraktiven Highlander Tristan ihr Leben verändern wird. Noch nie hat sie sich derart von einem Mann aus der Ruhe bringen lassen. Sein sinnliches Lächeln lässt ihre Knie weich werden, und ihr Herz klopft bei jeder noch so flüchtigen Berührung schneller. Doch als sie erfährt, wer Tristan wirklich ist, stellt sich ihre Welt auf den Kopf: Er gehört zu den MacGregors, dem verhassten Clan, der vor zehn Jahren ihren Vater tötete ...


(Mit Leseprobe)
„Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade. Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“
Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch Cade kann auch anders! Sie setzt alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur zu entlocken – koste es, was es wolle. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre ...

(Mit Leseprobe)
Die Werwölfin Lyra Black ist fest entschlossen, die neue Anführerin ihres Rudels zu werden. Dafür muss sie nur den bevorstehenden Wettkampf bestehen … und die stärksten Wölfe ihres Clans besiegen. Aus Angst um ihr Leben bittet Lyras Vater den vampirischen Katzenwandler Jaden Harrison, sie zu trainieren. Jaden ist ein Caith Sith, ein Todfeind der Wölfe. Eigentlich sollte Lyra ihn hassen, doch sie muss schnell feststellen, dass der unnahbare Einzelgänger ihr Herz erobert hat.

(Mit Leseprobe)
Pia ist ziemlich geknickt. Gestern noch hat sie die Party ihres Lebens gefeiert, heute drehen die Eltern ihr den Geldhahn zu. Ihre Forderung: Das Töchterlein soll sein Leben ordnen. Pia bleibt nichts anderes übrig, als einen Kredithai anzupumpen, um sich ihren Traum von einem mobilen Imbiss zu erfüllen. Sie hat zwar keinen Plan vom Kochen und ist eine miserable Autofahrerin, doch das hält Pia nicht auf. Mit einem Mal ist sie schwer damit beschäftigt, Dressing anzurühren, Muffins zu backen und einen süßen Engländer zu daten. Bis der Geldhai vor ihrer Tür steht und sie kurz darauf auch noch hinter Gitter muss ...

(Mit Leseprobe)
Gwen Maudsley hat Pech mit den Männern. Als sie schon zum zweiten Mal vor dem Altar stehen gelassen wird, beschließt sie, ihr Leben zu verändern und von nun an nur noch ihrem Herzen zu folgen. Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Alex beginnt sie eine wilde Reise durch Europa, auf der die beiden schon bald Gefühle füreinander entdecken.

(Mit Leseprobe)
Miss Grace Fairchild ahnt nichts von den trügerischen Gepflogenheiten der guten Gesellschaft – bis sie eines Morgens neben Londons attraktivstem Frauenhelden aufwacht. Sie hat keine Ahnung, wie Diccan Hillard in ihrem Bett gelandet ist, ebenso wenig wie er. Doch Diccan weiß, was er jetzt zu tun hat: Eine Hochzeit ist unausweichlich. Zu seiner Überraschung weckt seine junge Braut ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch Diccans dunkle Vergangenheit droht sein neues Glück zu zerstören, denn ein alter Feind hat ihn in sein mörderisches Visier genommen ...

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder einige interessante Neuerscheinungen ausgegraben. Vor allem "Lustvolles Verlangen" klingt echt vielversprechend. Habe es mir mal direkt auf die Wunschliste gepackt.

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die klingen alle gut ;-) Aber Dreyer soll gut sein, also einfach versuchen. :)

      Löschen
  2. karin25.7.13

    Ja, diese "Lustvolle Verlangen" hat was!!
    Und spricht auch mich an.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du es gelesen hast, sag kurz bescheid wie es war!

      Löschen
  3. Ich packe das Buch von Dreyer auch mal auf meine Merkliste.

    Und das von Gemma Burgess werde ich mal kurz anlesen. Es klingt zwar recht lustig, aber oft finde ich solche Bücher dann eher albern.

    AntwortenLöschen