Dienstag, 12. März 2013

(Gewinnspiel) Thomas Elbels "Elysion"


Am 12. März 2013, also heute, erscheint Thomas Elbels zweiter Roman "Elysion" aus dem Hause Piper. Nähere Informationen zum Roman und ein Interview mit einer der Figuren, McCann, können hier nachgelesen werden.
Auf der Leipziger Buchmesse wird er Autor aus seinem Werk lesen, genaue Daten gibt es hier.


Das Jahr 2135. Um ihr Überleben in einer verwaisten Metropole zu sichern, dealt die siebzehnjährige Cooper Kleinschmidt mit der Droge Teer. Eine Droge, die ihren Usern außergewöhnliche Kräfte verleiht und nur durch die Tötung eines Malach gewonnen werden kann, jener gottgleichen Wesen, die über außergewöhnliche Macht verfügen und im »Elysion« außerhalb der alten Städte leben. Als Cooper auf ihrer Jagd nach Teer auf einen Malach trifft, der ihr eine geheimnisvolle Botschaft übermittelt, beginnt für sie eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten kann.


Wer eine Ausgabe des Romans gewinnen möchte, sollte bis zum 22.03.2013 eine E-Mail an fayum[at]gmx.de schreiben und folgende Frage beantworten:
    Wie heißt der erste Roman Thomas Elbels?
Adresse nicht vergessen!
Viel Glück ;-)

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gleich einmal mit! :)

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja, da warst Du nicht der einzige. Kaum zu glauben, wie viele Leser scharf auf den Roman sind :) Da kann sich Thomas freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache es gibt eine Chance darauf etwas kostenlos abzustauben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch, aber ich denke, die meisten kaufen es sich, sollten sie kein Glück haben, danach einfach. :)

      Löschen
  4. Thomas freut sich sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann freue ich mich einfach mal mit. :)

    AntwortenLöschen
  6. karin20.3.13

    Hallo,

    habe schon mal gerne, hoffe die Mail ist angekommen.
    Schönen Tag noch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Blog, Karin.
      Bestimmt!

      Löschen
  7. karin21.3.13

    Hallo Soleil,

    Danke für die nette Aufnahme.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. karin7.4.13

    So mal eine kurze Nachfrage, gab es schon der/die Gewinner zu verbuchen?

    LG..schönen Sonntag..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat das Buch auch schon erhalten, wie er mir per Mail mitgeteilt hat. Ob er es allerdings schon gelesen hat, weiß ich nicht.

      Löschen
  9. karin11.4.13

    Hallo,

    nun so ne kleine Ansage dazu, fände ich schon ganz nett, denn ich habe die ganze Zeit noch etwas Hoffnung so gehegt..schnief.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber das gibts bei mir nicht. Ich versende meist gleich am nächsten Tag nach Ablauf und wenn Du ein Buch bekommst, dann hast Du gewonnen und wenn nicht, dann leider nicht.

      Löschen
  10. karin12.4.13

    Hallo Soleil,

    dass habe ich nicht gewusst.

    Danke jetzt weiß ich Bescheid.

    LG..

    AntwortenLöschen