Samstag, 30. März 2013

(Gewinnspiel) Das Buch-Osterei


Auch in diesem Jahr kommt er angehoppelt, der Osterhase, wenn es ihm 2013 auch etwas schwer fallen dürfte. In Berlin liegt seit gestern wieder weißer flockiger Schnee, so dass es den lieben Kleinen nicht schwer fallen dürfte, die Spur des Hasen zu verfolgen.
Darum meine Bitte: Helft ihm und verratet mir das gelungenste, ausgefuchsteste oder einfach lustigste Osterversteck.
Unter allen, die bis zum 05.04. an fayum[at]gmx[Punkt]de eine E-Mail schreiben, das Versteck und ihre Adresse nennen, warten diese drei buchigen Ostereier. Darum bitte Wunschbuch mit dazu angeben. Vielen Dank und Daumen gedrückt.



Kommentare:

  1. karin31.3.13

    Hallo,

    lustige Idee! Mail kommt gleich.

    Schöne Osterzeit ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinner sind ausgelost und müssten ihre Gewinne schon demnächst erhalten.
    Das "gemeinste" Versteck: In einem Luftballon! Das findet unter Garantie niemand :)

    AntwortenLöschen
  3. karin8.4.13

    Hallo Soleil,

    O.K. danke für die Info.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe eben "Das Herz von Veridon" bekommen.
    Vielen lieben Dank! :)

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen! :)

      Löschen
  5. Wow Danke, ich habe auch ein Buch erhalten und habe mich sehr sehr sehr über die Überraschung gefreut ;) (habe ja nicht damit gerechnet Post zu bekommen)

    Im Luftballon ist schon ganz witzig, aber trotzdem recht auffällig, fliegt ja nicht alle Tage so in der Wohnung herum ;)
    Wäre interessant zu wissen was es noch so für Verstecke gab...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen