Samstag, 22. Dezember 2012

(Verlosung) Wir haben überlebt!


'Willkommen hier und heute am 22.12.2012': Es ist ein Glück, dass ich das sagen kann, denn es bedeutet, dass wir das Ende des Maya-Kalenders - und damit der ganzen Welt - überlebt haben.
Was natürlich ein Glück ist, denn so können wir nicht nur den vierten Advent feiern, sondern auch ein hoffentlich besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest. Um diesem Umstand die gebührende Ehre zukommen zu lassen, wüsste ich gern von Euch, wie Ihr den angeblich letzten Tag auf Erden verbracht habt - nicht doch mit einer winzig kleinen Sache, die Ihr sonst nie getan hättet?
Unter allen Einsendungen, die bis zum 29.12.2012 eine E-Mail an fayum[at]gmx.de schreiben (Adresse nicht vergessen), werden folgende beide Hörbücher verlost. Alle anderen erwartet aber auch eine kleine Überraschung.
Viel Glück!


Um den Jungen, den sie liebt, zu retten, offenbart Jacinda ihre wahre Natur und verwandelt sich vor Menschen in einen Draki. Wenn sie ihre Art vor den Drachenjägern schützen will, darf sie Will nie wieder sehen und muss zu ihrem Stamm zurückkehren. Als die Gelegenheit kommt, ihrem Herzen zu folgen, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Wird sie ihre Familie für die Liebe aufgeben? Verbotene Liebe brennt heißer denn je. Der mitreißende zweite Band der Trilogie, feurig gelesen von Stephanie Kellner.
5 CD's, 263 Minuten Laufzeit.


Von dem Augenblick an, als Kylie im Shadow Falls Camp eingetroffen ist, beschäftigt sie allein eine Frage: Was bin ich? Umgeben von Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern, Feen und Hexen brennt Kylie darauf, ihre eigene übernatürliche Identität zu lüften. Doch ihre Suche nach Antworten wird je unterbrochen, als ein Geist ihr prophezeit, dass jemand, den sie liebt, am Ende des Sommers sterben wird. Wenn sie nur wüsste, wem die Gefahr droht und wie sie diese aufhalten kann? Als wäre das nicht schon genug, muss Kylie sich auch noch zwischen Lucas, dem sexy Werwolf, und Derek, der atemberaubenden Halbfee, entscheiden. Aber sie braucht sie beide, denn eine dunkle Macht verbirgt sich in Shadow Falls und bedroht alles, was Kylie wichtig ist. Nur mit vereinten Kräften kann diese Macht bekämpft werden.
6 CD's, 445 Minuten Laufzeit.

Kommentare:

  1. Bei mir gab es gestern morgen tatsächlich schon einen Hinweis auf Weltuntergang - meine Heizung war tot. :(
    Zum Glück kam am späten Nachmittag der Handwerker vorbei und konnte sie auch reparieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Keine Heizung! *Brr
      Schön, dass sie dann wieder lief ... hier ist heute dummerweise wieder Schnee gefallen, was in Sachen Weihnachten toll ist, aber in Sachen öffentliche Verkehrsmittel leider nicht. Nun ja, kalt ist es so oder so ...

      Löschen
  2. Was für ein Glück wir doch haben! So ein Aufriss in den Medien und überhaupt und dann passiert doch rein gar nichst. Wer hätte das wohl gedacht? Aber schöne Idee und vielleicht schreibe ich dir dann tatsächlich mal eine Mail, obwohl ich dir jetzt schon versprechen kann, das meine Antwort höchst unspektakulär ausfällt. Aber, was hast du denn an deinem scheinbar letzten Tag so schönes gemacht? Quid pro quo. :P

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ehrlich gesagt die meiste Zeit des Tages vergessen ... irgendein Trottel hat diese Woche den 10 Stunden Tag auf Arbeit eingeführt und ich Trottel habe mich freiweillig gemeldet - und gleich mal gemerkt, dass ich nicht mehr 20 bin. Dann fiel die blöde Technik dauernd aus (ok DAS hatte was von Weltuntergang), so dass ich meistens nur rumsaß - was den Tag ehrlich gesagt nicht unbedingt verkürzt hat. Abends war ich dann so fertig, dass ich um neun schlafen gegangen bin. Und heute fühle ich mich wie nach einer durchzechten Nacht ... nein, schön war er nicht, der Weltuntergang. Aber wenigstens darf ich jetzt auch meine ganzen Weihnachtsgeschenke verschenken!!
      PS: Spektakulär war das ja nun auch nicht gerade *gg*

      Löschen
    2. Huhu,

      danke für dein Feedback! Dein "letzter" Tag klingt wahrlich nicht sehr spektakulär, aber dafür sehr anstrengend - den Weltuntergangstag kann man sicherlich schöner/entspannter/weniger trottelig verbringen. ;P Aber die Chance bleibt dir ja nun noch erhalten, solltest du/wir ihn jemals lebend (mehr oder weniger) miterleben. Ich werde mich dann per Mail mal revanchieren, aber wohl auf den letzten Drücker. Was heißt morgen oder übermorgen. :)

      Liebe Grüße
      Reni

      Löschen
  3. Die Gewinner sind ausgelost und müssten bereits ihren Hörgenuss in der Hand halten!
    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

    AntwortenLöschen