Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!



Von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest :)

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen im Blog!
      Danke, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenso! :)

      Löschen
  3. Ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hatte ich bisher auch. Morgen bin ich die Gastgeberin und mir tun jetzt schon die Füße weh. Es ist eben doch einfacher, sich bei anderen durchzufuttern *g*

      Löschen
  4. Auch wenn du heute alle Hände voll zu tun haben wirst, wünsche ich dir trotzdem einen schönen und gelungenen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Vielleicht kannst du ja morgen einen 3. Feiertag anhängen und ausspannen :)
    Alles Liebe
    Sinje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, ich muss schuften gehen und dann auch gleich noch 10 Stunden - Yeah! :(
      Dafür war der Tag heute wirklich gelungen und ich kann die Beine hochlegen - endlich :)

      Löschen
    2. 10 Stunden? Wie gemein!
      Halt die Ohren steif.
      Wenigstens hattest du einen gelungenen Tag, von dem du hoffentlich eine Weile zehren kannst.

      Löschen
  5. Nachträglich kann ich kein Frohes Fest wünschen, aber ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und dort dann viel Gesundheit und weiterhin Kreativität. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe natürlich sehr, dass auc Du viel Zeit zum Entspannen und einfach eine tolle Zeit gehabt hast!
      Danke für die lieben Wünsche, die ich nur allzu gern zurückgebe.

      Löschen