Mittwoch, 21. November 2012

Covergleichheit: Ich hab' das Schwert, ich weiß es besser


"Tsunami Blue" von Gayle Ann Williams habe ich schon vor einer langen Zeit gelesen und mit einem anderen Cover, als es hier dargestellt wurde. Als ich kürzlich mal wieder nachsah, ob es eine Fortsetzung gibt, traf ich auf diese Covergleichheit.
Kim Baldwins "Missing Lynx (Elite Operatives)" ist ein wenig mehr zentriert und gedreht worden, so dass die junge Frau bedrohlicher (weil näher) wirkt.
Ein Hintergrund fehlt bei beiden, Wirkung zeigt das Motiv aber trotzdem. Ob es zum jeweiligen Inhalt passt, muss der Leser entscheiden.











Ganz zufällig fand ich ein drittes Cover, das eindeutig mit Frauenpower belegt wurde. "Fang me" von Parker Blue. Zu wem es letztendlich am besten passt, muss mal wieder der Leser allein entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen