Samstag, 18. Februar 2012

(Coverwechsel) Col Buchanan


Der im April 2012 veröffentlichte zweite Teil von Col Buchanans Farlander-Serie "Im Auftrag der Rache" hat ein neues Cover bekommen. Zunächst wurde der Titel mit dem Coverbild des Originals angekündigt, nun scheint sich der Verlag umentschieden zu haben.

Altes Cover

Wie das Cover von Teil 1 "Der Pfad des Kriegers" wurde das zweite von Volkan Baga gezeichnet und vom Nele Schütz Design in Szene gesetzt.
Leider war es nicht möglich herauszufinden, was letztendlich der Auslöser für den Wechsel war. Weder Autor noch deutscher Verlag haben sich zurückgemeldet.
Macht nichts, beide Cover sind ansehnlich und auch, wenn das Original etwas mehr Eindruck hinterlässt, kann sich auch der Neuling sehen lassen. Und mit ein und dem gleichen Künstler, passen die Romane optisch auch besser zusammen.

Neues Cover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen