Dienstag, 3. Mai 2011

Meridian (Amber Kizer) wird noch 2011 fortgesetzt


Nachdem ich es HIER schon einmal für das Original angekündigt hatte, steht endlich auch ein Datum für die deutsche Übersetzung fest. "Meridian - Flüsternde Seelen" erscheint am 01.12.2011. Auf meine Nachfrage bezüglich des Formats antwortete mir Herr S. aus dem Lektorat: "MERIDIAN: FLÜSTERNDE SEELEN wird diesmal ein Hardcover mit Schutzumschlag, da das Buch umfangreicher ist, als es für das "Flexcover" möglich ist."
Seitenzahl: 464
Preis: EUR (D) 14,99
ISBN: 3-426-28365-4


Die 17-jährige Meridian ist eine Fenestra: Sie öffnet den Seelen der Verstorbenen ein Fenster in den Himmel. Doch diese Gabe bringt sie in größte Gefahr, denn die Fenestrae werden von den Aternocti gejagt, die unstillbaren Hunger nach Seelen haben. Gemeinsam mit ihren Freunden, dem mutigen Tens und der geheimnisvollen Wölfin Custos, ist Meridian auf der Suche nach anderen Fenestrae, um sich mit ihnen zu verbünden. Eine von ihnen ist das Mädchen Juliet, die in einem Heim leben muss, in dem die Kinder von einer grausamen Direktorin schikaniert werden. Juliet ahnt noch nicht, welche Kräfte in ihr schlummern – und dass sie in größter Gefahr schwebt, wenn diese sich an ihrem 16. Geburtstag in wenigen Wochen erstmals regen werden. Wird Meridian sie rechtzeitig finden, oder ist Juliet ein dunkles Schicksal sicher?



Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Arbeit! Freue mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, Daniela!
    Freue mich sehr auf das 2. Buch...

    AntwortenLöschen
  3. @Nazurka:
    Hoffentlich erinnere ich mich noch an den ersten Teil! *g* Aber mir gefällt das Cover auch sehr gut.

    @coffee:
    Oh, liest Du es denn auf Deutsch?

    AntwortenLöschen