Dienstag, 26. April 2011

Linnea Sinclairs "The Down Home Zombie Blues" wird verfilmt


Auf der Homepage der Autorin C.T. Adams stieß ich auf diese sehr gute Neuigkeit, die unter einem Foto der genannten Person stand (anzusehen hier): "Linnea Sinclair was celebrating the making of her novel, THE DOWN HOME ALIEN BLUES into a movie! The director and some of the cast members attended her annual "Intergalactic Bar and Grille" party. Cathy wasn't able to get any photos of them because they arrived late into the event and it was a little too busy to run around and take pictures. But it was a great time!"
(Linnea Sinclair feierte die Verfilmung ihres Romans "The Down Home Zombie Blues"(Anmerk.Soleil: Das ist der Buchtitel). Der Regisseur und einige der Darsteller besuchten ihre "Intergalaktische Bar und Grill" Party. Cathy war nicht in der Lage von allen Fotos zu bekommen, weil sie erst spät zur Veranstaltung kam und ein wenig zu beschäftigt war, um herumzulaufen und zu fotografieren. Aber es war eine tolle Zeit!)
Bilder zum Film und den Schauspielern und weitere Informationen gibt es HIER.

Kommentare:

  1. Die Bilder überzeugen mich jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem bin ich gespannt wann und wie man diesen Film zu sehen bekommt.
    Mir gefallen die Bücher von Linnea Sinclair und ich bin gespannt, wie sich diese umsetzen lassen.
    Ich habe nur noch nicht rausfinden können, wann Filmstart ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    willkommen im Blog!
    Ich war zuerst auch nicht besonders angetan. Allerdings finde ich, muss es nicht immer Hollywood sein und wer weiß, vielleicht gewinnt der Film dadurch sogar? Vielleicht sind wir es nur nicht mehr gewöhnt, keine Supermodels, sondern normale, im Nachhinein unbearbeitete Menschen in den Videos zu sehen. Und na ja, es soll ja noch Leute geben, die sich an eine Zeit erinnern können, in der mit (Papp-)Modellen gearbeitet wurde und nicht mit Computergrafiken *g*
    Wann Filmstart ist, wissen sie glaube ich selbst noch nicht so genau.

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen