Montag, 17. Januar 2011

LoveLetter Januar




An alle leidenschaftlichen Liebesromanleser,



kaum zu glauben, aber vor Ihnen liegt unsere 60. Ausgabe. Feiern tun wir sie nicht groß, aber wir nutzen die Gelegenheit gerne, um uns bei Ihnen für Ihre Treue, Begeisterung und Unterstützung zu bedanken. Besonders schön sind die immer sehr netten Leserbriefe, aber auch Ihre Anregungen und Fragen geben uns die Ideen, die es uns ermöglichen jede Ausgabe so vielfältig und bunt zu gestalten.



Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team



Alles andere als langweilig
Im Gespräch mit Gena Showalter



Hörbuch-Vorschau
Frühling/Sommer 2011



Romance in Space:
Anthologien sind der neue Trend



Soundtrack: Musik u. Inspiration
von Brenna Yovanoff



Wahre Liebe: So fern und doch so nah
von Susan Andersen



Meine Serie: Dirk u. Steele
von Marjorie M. Liu



LoveLetter Award 2011
Die Wahl



10 Fragen an ...
Sherry Thomas



Autorengalerie:
Lynn Austin



Preview: Gefährlicher Fremder
von Lisa Marie Rice



Die Moral von der Geschicht'
von Julie Kenner




Wie immer habe ich "Romance in Space" zuerst gelesen; fundiert wie immer. Ob ich zustimmen soll, weiß ich nicht, aber obwohl ich sehr oft von Lesern höre, dass sie Anthologien nicht mögen, scheint es immer mehr davon zu geben - und das nicht nur bei Science Fiction. Über "Songs of Love and Death" habe ich auch bereits berichtet - so bald es als TB erscheint, gehört es mir! Hier gibt es neben Fantasy, auch einige SciFi Kurzgeschichten und das von recht bekannten Autoren.
Meinen Hut ziehe ich vor Tina, die uns näher bringt, warum Vielleser keine einsamen Menschen sind und warum es eigentlich nicht so viel ist, was sie liest.
Die Neuigkeiten sind wie immer hier zuerst ans Licht der Öffentlichkeit getragen und auch auf der "Nachgefragt"-Seite - an der sich übrigens jeder beteiligen kann - erfährt man auch noch so einiges. Vicky Dreiling, die Newcomerin des Monats, hat sich als sehr sympathische Autorin herausgestellt und ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.

Kommentare:

  1. Die neue Ausgabe hat mir auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Heft.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, und ich erst! *grinst total bescheuert vor Freude*

    PS: Safeword war grad "kenedi" - ok ist vielleicht nicht ganz exakt, hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebracht. (Alex Kennedy *sabber und seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich darf es schon ab dieser Woche lesen ;) *evi ärger*
    Weiß Deine bessere Hälfte eigentlich von Deiner heimlichen Leidenschaft? *pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. Voll gemein! *grummel*

    Meinst du meine Leidenschaft für Alex? Ja, er weiß bescheid. Aber über die ganzen anderen Jungs nicht. Also verrate bitte nichts. *grins*

    AntwortenLöschen