Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest und besinnliche Stunden





Die Türchen im Kalender sind geöffnet, der Baum geschmückt, die Luft riecht bedeutungsschwanger nach Gewürzen, Kaffee, Braten und Opa - und alle Kinder wissen, was das bedeutet: Es weihnachtet sehr!
Ich wünsche allen Erdenbürgern ein Frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreise von Familie und/oder Freunden.

Vielen lieben Dank an alle, die mir eine postalische oder virtuelle Weihnachtskarte geschickt haben.
Vielen lieben Dank auch an jene, die mein liebstes Hobby mit mir teilen und mir jeden Tag durch eigenes Schaffen, einen Kommentar oder einfach ihren Besuch versüßen.
Einen besonderen Dank an diejenigen, die es mir überhaupt erst möglich machen, diesen/s Blog zu betreiben.

Ich selbst feiere erst morgen, da meine Familie zu all den fleißigen Menschen da draußen gehört, die dafür sorgen, dass der Rest von uns sicher und zufrieden Kartoffelsalat essen kann. Darum möchte ich an dieser Stelle allen Pflegekräften, Sicherheitsbeamten, Polizisten, Räumdiensten, Zustellern bei Post und Konkurenz, Verkäufern, Sanitätern/ Feuerwehrmännern und -frauen, Busfahrern und all den vielen anderen, die ich vergessen habe, meinen allerherzlichsten Dank aussprechen!

Wer möchte, kann HIER etwas über "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" lesen. Oder HIER über "Der kleine Lord (1980)". HIER gibt es eine kleine (Fantasy-)Weihnachtsgeschichte.

(Seltsame) Suchanfragen - Weihnachten

weihnachtsmann, sichtungen
Gab's die Tage sicher eine Menge ...

polarkreis 6 monate ohne sonne
Hohe Stromrechnung inklusive.

gepsräch weihnachtmann udn engel
Das überlasse ich dann mal den Autoren unter uns ...

lustiges keksrezept
Weil man sich beim Lesen davon kaputt lachen muss?

lichterkette basteln
Die kann man auch kaufen. Übrigens.

verlorene stiefel
Müssten einen von diesen Schlüsselanhängern haben, wo man pfeift und die piepen wild. Tja, nächstes Mal eben schlauer ...

weihnachtsfest im krieg
Hoffentlich nie wieder!

wer bringt am weihnachten die geschenke
Das kommt drauf an, wen Du fragst.

stress mich nicht
Oki, ich mach dann auch Schluss. ;)


Kommentare:

  1. Merry Christmas & Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/yiPvT_nhHt8?hd=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein schönes Fest, meine Liebe! :)
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachten & erholsame Feiertage!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Soleil,
    auch dir und deinen fleißigen Lieben ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage.
    LG
    Sinje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Soleil,

    ich wünsche dir ebenfalls fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben! Ich besuche deinen tollen Blog gerne und freue mich auch sehr darüber, dich dieses Jahr etwas besser kennengelernt zu haben. *knuddel*

    Liebe Grüße
    Seychella

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Tut mir leid das ich dir keine geschickt habe, habs irgendwie total verschlafen :(

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Bescherung und ein hast ein paar schöne Geschenke abgestaubt?

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir erholsame und fröhliche Feiertage für dich und deine Lieben! Danke für deinen tollen Blog, ich lese hier sehr gerne :-)

    LG
    Armitage

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche!!

    AntwortenLöschen