Mittwoch, 3. November 2010

Monatsüberblick der Fantasy-Challenge


Wir begrüßen in diesem Monat drei neue Teilnehmer (Edit: Seit gestern sind es sogar 4) und ich hoffe, dass es ihnen genauso viel Spaß machen wird, wie uns anderen auch!
Eine Frage tauchte dahingehend auf: S. ist zwar erst neu dazugekommen, hat aber schon seit Start der Challenge Bücher gelesen und renzensiert, die zur Challenge passen würden. Nur, dass sie eben erst jetzt überhaupt von der Existenz der Challenge erfahren hat.
Ich habe das so entschieden, dass sie diese Bücher mit geltend machen kann, da nachvollziehbar ist, anhand des Datums, dass sie in der gleichen Zeitspanne wie alle anderen auch gelesen hat. Rein theoretisch würde das bedeuten, dass jemand auch einen Tag vor Ablauf der Frist sich anmelden und seine Bücher verlinken lassen könnte.
Falls es von Euch anderen Teilnehmern Einsprüche dagegen gibt, was ich verstehen könnte, dann meldet Euch bitte und ich mache die Entscheidung rückgängig.

Ebenfalls wurden vereinzelt Hilferufe laut. Es gibt Stationen, an die hat sich noch niemand herangewagt und so ist unklar geblieben, was man da so lesen könnte.
Ideen und Empfehlungen sind also sehr gerne gesehen!

Und noch einmal meine Aufforderung und Bitte danach, mir die Links nur in dieser Form zu senden:
Titel - Autor gelesen von Name für Station X
Die Macht der Pyramide - Sara Douglass gelesen von Soleil für Station 10
Vielen lieben Dank, damit erleichtert Ihr mir die Sache ungemein! Oh und bitte, mit dem Namen, mit dem Ihr auch an der Challenge teilnehmt!

Ich tausche nachträglich keine Links aus! Überlegt Euch also gut, was Ihr wann und wo verlinkt haben möchtet. Immerhin ist noch über ein halbes Jahr Zeit ;)

Wie Ihr sicher gemerkt habt, verlinke ich meist gegen Ende des Monats. Bis dahin antworte ich auch nicht auf Mails, in denen Links enthalten sind, damit ich weiß, wo ich was verlinken muss. Das ist also nicht böse gemeint, es hilft mir nur, den bürokratischen Teil besser auf die Reihe zu bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen