Mittwoch, 14. April 2010

LoveLetter im April


An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,

besonders freuen wir uns, Ihnen auf den nächsten Seiten ein neues Genre vorstellen zu können. Noch gibt es keine große Auswahl an Titeln, doch wir hoffen, dass Steampunk-Liebesromane schon bald mehr als nur eine Kuriosität sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team



In dieser Ausgabe:

Die universelle Sprache der Liebe
Im Gespräch mit Teresa Medeiros

Romance in Space:
Steampunk-Liebesromane

Theresa Stevens
Wenn eine Lektorin die Messingschutzbrille aufsetzt

Von Krügen und Brunnen
von Charlotte Thomas

Royaler Spaß mit Betsy
Interview mit Nana Spier

Unwiderstehliche Helden: Gefährliche Helden
von Nalini Singh

Meine Serie: The Courtship Wars
von Nicole Jordan

Leinwandküsse:
Lieben und Lachen

Verlagstagebuch:
Francke

10 Fragen an ...
Daria Charon
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Heathers Artikel liebe? Wahrscheinlich ... Dieser über Steampunk ist mal wieder mehr als nur gelungen! Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ich lese sie unheimlich gerne, werde nicht gelangweilt und erfahre stets etwas Neues. Einziges Manko: meine Wunschliste wächst an.
Aber auch der Rest kann sich sehen lassen: Franke-Verlag ist eher zufällig in mein Visier geraten, aber mittlerweile fest darin verankert.
Daria Charons neuester Roman "Die Nächte der Aphrodite" ist erst kürzlich erschienen, da passen die "10 Fragen an" sie toll. Übrigens gibt es eine Rezi im Heft zum Buch ...
Wer mehr erfahren möchte, sollte sich obigen Link genauer ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen