Montag, 15. Februar 2010

Neuzugänge der letzten Woche


Es sind mal wieder neue Bücher bei mir eingegangen, was im Prinzip nichts ungewöhnliches ist. Aber über diese habe ich mir besonders gefreut.

Der aufziehende Sturm von Jordan/ Sanderson
Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut? Die Verarbeitung gefällt mir und es gibt eine ganze Menge Text. Sanderson hat ein Vorwort verfasst und es gibt eine Sache, die war in Jordans Version anders ... mehr sei aber noch nicht verraten.

Für immer untot von Karen Chance
Ich freue mich darauf, mehr von dieser Autorin zu lesen. Eigentlich wollte ich nur die Leseprobe ansehen, aber dann hat es mich gepackt.
Beide Bücher wurden mit als Leseexemplar zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich schon hier ganz herzlich beim Piper-Verlag.

Hexenzorn von T.A. Pratt
Man muss ein Buch kaufen, wenn alles ohne Porto geliefert werden soll ...

Frühlingsgefühle ein Sammelband von Cora
Da ich mich an jeder Umfrage beteilige (man muss doch die "Liebe im Büro"-Verrückten zurückdrängen können!), hat die Glücksfee auch mal bei mir reingesehen. Ich habe diesen Band gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen