Dienstag, 23. Februar 2010

Interessante LiRo-Neuerscheinungen März



Silberlicht - Laura Whitcomb
Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren.
Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und ... er lächelt!

Milliardäre bevorzugt - Tasmina Perry
Für Karen Cavendish, Unternehmerin und Bademode-Designerin, wäre der schwerreiche Amerikaner Adam Gold das perfekte Accessoire. Molly Sinclair, ein ehemaliges Supermodel in den Vierzigern, sieht in ihm die Rettung vor finanziellem Ruin und sozialem Abstieg. Und Erin, die irische Provinzschönheit, angelt sich ihn als Arbeitgeber, um an die nötigen Kontakte für ihren Durchbruch als Schriftstellerin zu kommen. Eine von ihnen wird das Rennen machen. Doch kurz darauf passiert etwas, das die Töpfe der Gerüchteküche überkochen lässt.

Sanfte Eroberung - Nicole Jordan
Lilian kann an die Liebe nicht so recht glauben. Sie misstraut den Männern und ihrem verführerischen Werben. Bis sie auf den Marquis von Claybourne trifft. Der charmante Draufgänger ist es gewohnt, dass ihm die Damenwelt zu Füßen liegt – auch Lilian macht da keine Ausnahme. Schon bald ist sie dem Marquis verfallen. Doch ist es ihm ernst mit ihr?

Jane beißt zurück - Michael Thomas Ford
Jane Austen starb 1817 im Alter von 41 Jahren. Was keiner weiß: Ihr Tod war nur vorgetäuscht, denn sie ist ein Vampir. Heute lebt sie unerkannt in den USA, und ihr Vampirdasein hat sie gründlich satt. Ihre eigenen romantischen Gefühle sind stets von vornherein zum Scheitern verurteilt – bis plötzlich Lord Byron wieder auftaucht, mit dem sie damals eine stürmische Affäre hatte. Und der sie zum Vampir gemacht hat. Auf einmal findet sich Jane inmitten einer ihrer eigenen Romanzen wieder.

Mein dunkler Gefährte - Susan Squires
Nach einem Piratenüberfall auf hoher See wird Ian von einer geheimnisvollen Frau versklavt und in die ägyptische Wüste verschleppt. Erst nach Monaten entkommt er, doch etwas stimmt nicht mit ihm: Das Licht der Sonne bereitet ihm Qualen, und er verspürt eine nahezu unstillbare Gier nach Blut ... Völlig verunsichert bricht er in seine englische Heimat auf.
Die Freiheit der jungen Elizabeth nimmt ein jähes Ende, als ihr Vater auf einer archäologischen Expedition stirbt. Nun soll sie Ägypten verlassen und in London ein ganz normales Leben führen. Auf der Schiffsreise nach England trifft sie den mysteriösen Ian und ist sofort fasziniert. Ihre Leidenschaft für ihn bringt sie völlig durcheinander. Dabei weiß sie noch nichts von Ians dunklem Geheimnis ...

Die Büchersammlerin - Ann Tatlock
Die leidenschaftliche Büchersammlerin Elizabeth Gunnar hätte nie gedacht, dass sie Jahre nach ihrem Abschluss an ihr altes Internat zurückkehren würde – diesmal als Lehrerin. Unzählige Erinnerungen stürzen auf sie ein, sobald sie die Schwelle von Seaton überschreitet. Erinnerungen an schöne Zeiten mit guten Freunden, aber auch Erinnerungen an Ereignisse, die Elizabeth bis heute nicht loslassen. Wie zum Beispiel das mysteriöse Verschwinden ihres früheren Englischlehrers ... Ob es wirklich so eine gute Idee war, sich ausgerechnet in der einstigen Heimat niederzulassen?
Ihre alten Freunde nehmen Elizabeth freudig in ihrer Mitte auf. Und auch ihre Jugendliebe ist mehr als begeistert über ihre Rückkehr.

Ungezähmtes Verlangen - Teresa Medeiros
Die bezaubernde Pamela Darby braucht dringend einen Mann. Da kommt ihr der attraktive Straßenräuber Connor Kincaid gerade recht. Er schlägt in den halsbrecherischen Handel ein. Doch Pamela hat nicht mit der verführerischen Sinnlichkeit ihres schottischen Lockvogels gerechnet ...


Der Kuss des Engels - Sarah Lukas
Manchmal zerplatzen Träume wie Seifenblasen: Sophie glaubt, sie habe eine glückliche Zukunft mit ihrem Verlobten Rafael vor sich – bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er stirbt. Die junge Frau steht vor dem Nichts. In Paris sucht sie das Vergessen, doch ein Leben ohne ihn hat für sie keinen Wert. Dann erblickt sie am Ufer der Seine eine Gestalt, die Rafael zum Verwechseln ähnlich sieht. Sophie ist überzeugt, dass er zurückgekehrt ist, doch der Fremde erinnert sich nicht an sie. Und bevor Sophie begreift, worauf sie sich einlässt, schweben sie beide in großer Gefahr. Denn er ist ein gefallener Engel, dem eine ganz besondere Mission auf der Erde zuteil wird. Und er kann sie nur mit Sophies Hilfe erfüllen ...


Kommentare:

  1. Liebesromane ♥
    Von Teresa Medeiros hab ich Geheimnis der Liebe gelesen - ich war begeistert und hab mich teilweise halb tot gelacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahnsinnig gerne "Jane beißt zurück" lesen, obwohl es von einem Mann geschrieben wurde *g*

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren ja auch "Pride and Predjudice and Zombies" und "Sense and Sensibility and Sea Monsters", muss ich gestehen +fg+
    Und das nicht, weil ich Austen langweilig finde! Ich bin von den meisten Werken regelrecht begeistert (außer Mansfield Park, das ist sprachlich etwas trocken)

    AntwortenLöschen