Freitag, 15. Januar 2010

LoveLetter im Januar


An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,

vor Ihnen liegt unsere 50. Ausgabe! Und in zwei Monaten feiert das Magazin seinen 5. Geburtstag. Wir können es selbst noch nicht fassen, und so ist es uns auch schwer gefallen auf nur zwei Seiten über das schon Erlebte zu berichten. Platz um alle Erfolge, großartigen Ereignisse und auch die Enttäuschungen Revue passieren zu lassen, haben wir leider nicht, aber wir möchten zu diesem Anlass die Chance nutzen, uns bei unseren Lesern, den Autoren und Verlagen zu bedanken. Danke!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team

In dieser Ausgabe:

Eine Autorin für viele Genres
Im Gespräch mit Christina Dodd

LoveLetter Award 2010
Die Wahl

Hörbuch-Vorschau
Frühjahr 2010

Unterwegs: Seattle
von Susan Andersen

Romance in Space:
Kick-Ass-Heldin

Unwiderstehliche Helden: Der Dämon
von Jacquelyn Frank

Meine Serie: Broken Heart, Oklahoma
von Michele Bardsley
Außerdem:

50 Ausgaben LoveLetter

Newcomer:
Courtney Milan

Verlagstagebuch:
Verlagsgruppe Droemer Knaur

Leinwandküsse:
Die Tücken der Liebe

Nicht-Vampire & -Gestaltwandler
von Olga A. Krouk

10 Fragen an ...
C. L. Wilson

Preview: Die Mondjägerin
von Keri Arthur


Und nicht zu vergessen die zwei Gewinnspiele im Heft.
Christina Dodd hat eine sehr schöne Vorlage geliefert für das Cover, denn das hat mich diesmal echt umgehauen. Ja klar, Liebe und rot, was ein Klischee, aber ich finde das passt mehr, als die berühmte Faust aufs Auge.
Diesmal viele Autorinnen, die mir selbst schon ins Auge gefallen sind. C.L. Wilson zum Beispiel oder Keri Arthur. Aber mein Liebling wie immer "Romance in Space". Das Liaden-Buch ist schon bei mir eingezogen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen