Mittwoch, 16. Dezember 2009

LoveLetter Dezember


An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,

manche Ausgaben sind gar nicht so einfach zusammenzustellen. Doch auch wenn das Warten auf Rezensionsexemplare, Bildmaterial, Artikel oder Interviewantworten nicht einfach ist, so lohnt es sich immer. So auch in diesem Heft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team

In dieser Ausgabe:

Ein Leben mit Jamie & Claire
Im Gespräch mit Diana Gabaldon

LoveLetter Award 2010
Die Nominierung

Romance Vorschau
Frühling/Sommer 2010

Romance in Space
Erwarten Sie das Unerwartete

Lizzie Nichols
Meg Cabots Heldin im Gespräch

Kurzgeschichte: Emmas Geschenk
von Lori Brighton

u.v.m.

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.
http://www.loveletter-magazin.de/


Kommentare:

  1. Danke fürs vorbeischauen!! ;)
    Ja, bei mir musste sich auf dem Blog mal einiges ändern und das habe ich irgendwie nicht mit google hinbekommen... nun probiere ich mich mal bei wordpress aus! ;)
    Hab da ja sooo viele schöne themes... aber das mit dem installieren von denen hab ich noch nicht so ganz kapiert... :(
    Ich hoffe du hast einen schönen tag und ich schau mal wieder öfter vorbei!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.12.09

    Ich liebe dieses Magazin. :D

    Herzgedanke

    AntwortenLöschen