Donnerstag, 15. Oktober 2009

LoveLetter Oktober



An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,

auch wenn wir sehr stolz auf das Interview mit Bestseller-Autorin Kerstin Gier sind, haben wir, wie es sich für den Halloween-Monat gehört, dem Übersinnlichen in diesem Heft den Vorrang gelassen. Ob nun aus deutschen oder amerikanischen Landen, historisch oder zeitgenössisch, wir stellen die aktuellen Titel und deren Autorinnen vor. Unter ihnen die hiesigen Autorinnen Ulrike Schweikert und Jeanine Krock, Leserlieblinge Lori Handeland, Kathryn Smith und Lara Adrian, sowie Newcomer Gail Carriger.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team

In dieser Ausgabe:

Romantik, Witz & Fantasie
Im Gespräch mit Kerstin Gier

Unterwegs: Wien
von Ulrike Schweikert

Liebe in magischen Welten
Interview mit Jeanine Krock

Frankfurter Buchmesse 2009

Romance in Space
Jungfräuliche Helden

Newcomer:Gail Carriger

Und mit Rezensionen unter anderem zu:
Cynthia Breeding: Im Sturm der Sinne
Mary Janice Davidson: Traummann an der Angel
Sophie Kinsella: Charleston Girl
Johanna Lindsey: Die ungehorsame Braut
Mary Jo Putney: Stürmischer Zauber

Wer hat ihn schon gelesen und möchte sich mit mir darüber austauschen?
;)


Kommentare:

  1. Also ich habe ihn nur mal grob durchgeblättert aber ich muss micht jetzt bald mal dran machen ihn auch genauer zu lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich hab schon bei Dir gelesen, dass Du gleich drei Hefte bestellt hast. ;) Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen!
    Neben Tinas Klartext und den Rezis steh ich ja unheimlich auf das "Romance in Space" Zeug. Unheimlich toll jedesmal.
    Der Newcomer hat mich diesmal so beeindruckt, dass ich mir das Buch schon vor Wochen zugelegt hab ;)


    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch erstmals besorgt (war in Wien gar nicht so einfach), ihr habt mich neugierig gemacht. ;-)
    Den Wien-Bericht fand ich ziemlich enttäuschend, die Interviews gefallen mir, und die Menge der Rezensionen ist beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LeseLustFrust,

    Der Bericht stammt von der Autorin selbst und ich selbst fand ihn ein wenig trocken. Aber ich glaube, wenn man selbst in einer Stadt lebt, über die dannb erichtet wird, ist man nie so ganz zufrieden, weil ja dann IMMER soooo viel vergessen wird *g*
    War bei den Rezis denn ein Buch für Dich dabei?

    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  5. So ich habe endlich mal etwas drin geschmökert,smile, besonders toll finde ich immer den Newcomer aber auch das Interview mit Kerstin Gier fand ich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo misa,

    wirst Du einen der Newcomer eine Chance geben und lesen?
    Ich habs zu meiner Schande immer noch nicht geschafft, ein Buch von Kerstin Gier zu lesen ...


    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  7. Na klaro,smile, bn offen für Neues und gespannt was der Markt neues bringt,smile, mag neue Geschichten,smile.

    glg misa

    AntwortenLöschen