Freitag, 30. Oktober 2009

Interessante LiRo-Neuerscheinungen im November





Mit Naturgewalten kennt sich der schräge Wettervorhersager Chitose aus, doch kommt er auch mit den Hochs und Tiefs der Liebe zurechtkommt? Diese Frage stellt sich, denn sein cooler Mitbewohner Taro, Weltverbesserer und Moderator einer Morningshow, wirbelt seine Gefühle durcheinander und jagt ihm einen sinnlichen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
Als dann auch noch der attraktive Leon dazu stößt, und den süßen Wetterfrosch mit Komplimenten überschüttet, schnellt Taros Eifersuchtsbarometer nach oben und eine zornige Gewitterfront ist im Anmarsch!
Die Hochzeit der besten Freundin ist nicht gerade der glücklichste Ort, um in höllisch unbequemen Jimmy Choos den eigenen Verlobten beim Seitensprung zu erwischen. Völlig desillusioniert und mit gebrochenem Herzen macht sich Angela auf nach New York: Neue Stadt, neues Outfit, neues Glück. New York macht nicht nur einen völlig neuen Typ aus Angela, sondern wartet auf sie mit einer neuen Freundin, romantischen Treffen - mit mehr als nur einem potentiellen Lover - und nicht zuletzt mit einem viel versprechenden neuen Job. Nichts wirkt besser gegen Liebeskummer als das Leben im Big Apple!
Zehn Jahre nachdem Marcus Sherbrooks Mündel nach Indien durchgebrannt ist, kehrt die schöne Isabel nach England zurück - und weckt unerwartete Gefühle in Marcus. Als Isabel erpresst wird, macht Marcus ihr einen Heiratsantrag, um einen Skandal zu vermeiden, und entfesselt damit eine überwältigende Leidenschaft.
Der unsterbliche Halbgott Mac nimmt auf der Erde die Gestalt eines gefeierten Popstars an und gibt auf der ganzen Welt Konzerte. Als die Hexe Artemis schottische Elfendörfer mit Todesmagie angreift, muss er seine Tournee allerdings unterbrechen. Mac nimmt den Kampf mit Artemis auf - und weiß nicht so recht, wie ihm geschieht, als er in den Bann der faszinierenden Hexe gerät ...
Man kann aus Versehen eine Seidenbluse im Kochwaschgang ruinieren. Oder einen Liebhaber mit dem Namen seines Vorgängers ansprechen. Aber kein Mensch würde sich versehentlich verloben, oder? Doch! Genau das passiert Clair, die zwar als Wahrsagerin arbeitet, aber schon dreimal mit dem falschen Mann vor dem Traualtar stand. Nun ist sie wieder verlobt - und weiß nicht mal, mit wem ...
Es gibt Orte, wo die Dunkelheit regiert, Orte die jeder Sterbliche meiden sollte. Sunshine wusste, dass es leichtsinnig war, nach Sonnenuntergang an den See zu gehen. Doch es war dort viele Jahre ruhig gewesen, und sie musste einfach für eine Weile allein sein ... Sie hörte sie nicht kommen - kein Mensch konnte Vampire hören, wenn sie es nicht wollten.
Sie ketteten sie in einem verlassenen Haus an die Wand und ließen sie allein mit der Kreatur, die im Dunkeln kauerte. Sunshine wusste, dass sie keine Chance hatte, sie war Futter für den Vampir, der wie sie ein Gefangener war. Doch als die Sonne aufging, war Sunshine nicht tot, und nun hielt sie sein "Leben" in der Hand.
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt.
Aber irgendetwas an ihm irritiert sie.
1777 – die Zeichen für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, wie er ausgehen wird.
Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen.


Kommentare:

  1. Passt zwar nicht ganz hier her, aber weißt du vielleicht, ob (und wenn ja, wann) Shanna Swendsons "Don't Hex with Texas" auf Deutsch erscheint?

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir leid, aber ich kenne die Autorin nicht und kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich habe die Frage mal weitergeleitet und warte selbst noch auf Antwort.
    Allerdings klingt es gar nicht mal so schlecht, was die Dame schreibt. Kennst Du die Bücher denn alle?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.11.09

    Ja, ich habe die drei "Vorgänger"-Bücher vor ca einem Jahr gelesen. Süße Chick-Lit mit magischen Elementen, ganz niedlich gemacht. Da die Bücher immer so im Oktober/November erschienen sind, dachte ich, jetzt müsste dann das nächste kommen, aber ich finde auf der Verlagshomepage keine Ankündigung. Mitten in der Serie auf Englisch umsteigen möchte ich nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
    Danke fürs Nachfragen!
    LeseLustFrust

    AntwortenLöschen