Mittwoch, 30. September 2009

Ausblick auf den Blog im Oktober



Diesmal kündige ich gar nicht so viel an. Nur ein Hinweis: meine Fantasyphase ist abgeklungen und ich finde zu den anderen Sparten im Bereich Liebesroman zurück. Davon dürft Ihr dann hier lesen, wenn Ihr möchtet.
Natürlich gibt es dann auch wieder die ein oder andere Überraschung - wahrscheinlich sogar für mich *g*

PS: Die Interviewantworten von Mary Janice Davidson sind da! Und die von ihrer Assisstentin (so eine Chance lass ich mir doch nicht entgehen!) auch:
Daniela -
Below are the answers to the interview questions you asked me. This is the first time I have ever been interviewed just cuz I work for a famous author! It was pretty hard talking about myself!
If you have any questions, please do not hesitate to contact me.
Tracy


2 Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Antworten ihrer Assistentin interessanter sein könnten, als die der Autorin. >g< Immerhin kommen diese normalerweise nicht zu Wort ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Antworten sind sowas von süß! Ich mag Tracy *g*
    Hab das Ding gerade übersetzt, MJ Interview mach ich dann morgen oder so, jetzt raucht mein Kopf. ;)

    Und da sie sagt, man kann sich noch weiterhin an sie wenden, überlege ich, das zu tun ;) Also wer noch Fragen an sie hat, her damit. Ich glaube, es hat ihr Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.