Mittwoch, 8. Juli 2009

LoveLetter - Juli




An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,

es ist endlich Sommer, und wir möchten Sie mit unserer aktuellen Ausgabe mit dem Reisefieber anstecken. Kathleen Givens weiß genau, warum Schottland immer noch einer der populärsten Romanschauplätze deutscher Leser ist, Janet Chapman erzählt von ihrer Liebe in Maine, unser Kinohighlight des Monats spielt in New York und Alaska und Sandy Curtis entführt in ihrer exklusiv für den LoveLetter geschriebenen Kurzgeschichte nach Queensland im beliebten Urlaubsland Australien.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team


In dieser Ausgabe:

Ein Herz für Happy Ends

Im Gespräch mit Susan Andersen

Schottland - Der perfekte Romanschauplatz
von Kathleen Givens

Kurzgeschichte: Tödliche Reise
von Sandy Curtis

Paranormal für Jung & Alt
Interview mit Richelle Mead

Romance in Space
Military Romance mit futuristischem Touch

Unwiderstehliche Helden: Der Werwolf
von Eileen Wilks

Autorentagebuch: Projekt "Leo" (4)
von Michelle Raven


Kommentare:

  1. Ich bin gerade so sauer *schnauf*, bin extra zum Bahnhof gefahren um mir das neue Heft zu holen, da sagt die doofe (sorry) Nuss doch zu mir das ist verschoben worden und kommt erst am 05.08. wieder. Das gibts doch wohl nicht !!! Könnte platzen vor Wut.

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, seltsam.
    Was stimmt ist, dass der Erscheinungstermin leider um eine Woche (!) verschoben werden musste, da die Redaktion komplett erkrankt ist. Leider ist nun auch die Mutter der Herausgeberin sehr schwer krank geworden, so dass sie momentan nicht wirklich einen Kopf fürs Heft hat.
    Im August übrigens gibt es keinen LL, da der August der Urlaubsmonat ist ;) Du musst also bis September warten. Das Juliheft allerdings müsste ab sofort erhältlich sein ...

    AntwortenLöschen