Freitag, 29. Mai 2009

Ausblick auf meinen Blog im Juni




Zunächst eine kleine Erinnerung. Noch bis zum 31.05., also volle zwei Tage ist Zeit, an den Verlosungen teilzunehmen. "Schwestern des Mondes - die Hexe" (Paranormal) und "Im Aufruhr der Gefühle" (Historisch) warten darauf, zu Euch nach Hause kommen zu dürfen!
Wer Interesse an "Die geteilte Krone" (Fantasy) oder "Der Frühstückskrieg" (Chick Lit, Zeitgenössisch) hat, der sollte sich die Buchvorstellungen unter www.verlorene-werke.de genauer ansehen ;)



Und wieder soll es einen kleinen Ausblick auf den kommenden Monat im Blog geben. (Was?! Schon ein ganzer Monat rum?) Neben den hier vorab verratenen Dingen, gibt es natürlich wieder viele Überraschungen, keine Sorge ;)
Da hätten wir zunächst den Artikel "Rotes Haar im Liebesroman", der - auch wenn er eigentlich am Stück gelesen werden sollte - auf mehrere Postings (und Tage) aufgeteilt worden ist. Das letzte Teilstück wird am 13.06. von mir online gestellt. Meinungen sind willkommen!
Rezi gibt es unter anderem zu:



Frühlingsküsse - Roisin Meaney (Zeitgenössisch)
Patricia Potter (Historisch, Mittellalter)
"Die Verlockung des Highlanders" gibt es zu gewinnen. Die Bedingung ist mittlerweile klar, oder? ;)
Hinreißend untot - Karen Chance (Paranormal)
Kathryn Caskie (Historisch, 18. Jhd.)

Interessante Neuerscheinungen, Filme (z.B. "Zauberhafte Schwestern"), ein Interview und Lesungstermine dürfen da nicht fehlen. Und ich denke und hoffe, dass ich wieder etwas mehr Zeit zum lesen haben werde, was sich dann auf den Juni, aber vor allem auf den Juli auswirken dürfte. Bis dahin dauert es aber noch eine Weile ;)


PS: Der neue LoveLetter ist fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen