Montag, 6. April 2009

LOVELETTER - April Ausgabe





An alle leidenschaftlichen Liebesromanleserinnen,


als wir im Oktober 2005 paranormale Liebesromane zum Thema machten, sah es noch schlecht aus für neugierige Leser in Deutschland, da nur vereinzelt Titel im Handel zu finden waren. Die meisten Verlage waren damals überzeugt, dass hierzulande kein Interesse an Vampiren bestünde. Die Zeiten haben sich geändert. Wer jetzt einen Buchladen betritt, kann sich dem Trend nur schwer entziehen. Vampire, Werwölfe, Feen, Dämonen und Hexen tummeln sich auf den Auslagetischen und sind dank Ihres Zuspruchs auf den Bestsellerlisten zu finden. Auch wir werden natürlich weiterhin über das Genre und seine Autoren, Verlage und Bücher berichten.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihr LoveLetter-Team


In dieser Ausgabe:


Eine Hymne auf Frauenfreunschaften
Im Gespräch mit Lisa Kleypas


Romance in Space
Von Star Trek bis J.D. Robb


Geburt einer Heldin von Karen Rose
Die Harte und die Zarte
Im Gespräch mit Karin Slaughter


Meine Serie:
Schwestern des Mondes
von Yasmine Galenorn


Leinwandküsse
Helden für jeden Geschmack


Außerdem:


Angst, Glaube & Hoffnung
von Lynn Austin


Wahre Liebe: Ein zauberhafter Abend
von Kathleen Givens


Autorentagebuch: Projekt "Leo" (2)
von Michelle Raven
1

10 Fragen an ... Nalini Singh


Autorengalerie: Eva Völler


Leipziger Buchmesse 2009


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen